aber nicht all zu dramatisch... und installiert hab ich es ja auch... das hätte es dann doch auch nicht tun dürfen, oder???
Laufwerk erkennt Sims2-CD/DVD nicht mehr???
-
-
Hm. Naja...Weiß jetzt nicht woran das so recht liegt. Wenn es auf anderen Computern gehen sollte, würde es garantiert nicht an der CD liegen...
Hm. Aber sonst. :kopfkratz -
Hast du irgendwelche Brenn- oder Mountprogramme aufm PC?
-
also nur, wenn die von anfang an installiert waren. habe nichts selber installiert... was ist ein mountprogramm????
-
hallo
un zwar hab ich folgendes problem
ich hab mir heute sims haustiere gekauft..
un wollte das jetz installieren aber das geht nicht..
ich hab jetz schon sims 2 , nightlife, gute reise, vier jahreszeiten und Apartment-Leben un accessoires von ikea installiert..
könnt ihr mirbitte weiterhelfen..
lg -
Ich glaube es werden ein paar mehr infos benötigt außer ein liebevolles "es geht nicht"
was wird denn angezeigt wenn du es installieren willst? kommt überhaupt etwas?
-
nun ja.. die sache hat sich erledigt.
hab es heute nochmasl versucht un es ging..
lag vielleicht an meinem laptop..xD
aber trotzdem danke -
Wie installiere ich ein Erweiterungspack wenn es nicht automatisch startet (also die Installation)?
Ich kenne mich bei Computern nicht
wirklich aus...
ich hab Windows XP (falls das wichtig ist:deppen)
Habe auch die SuFu benutzt, aber nix gefunden
Danke im Voraus;) -
Start->Systemsteuerung->Software->Neue Programme hinzufügen
-
ja soweit komme ich auch noch, aber dann steht da dass nix zum installieren gefunden wurde...!
-
Wird die CD im Arbeitsplatz erkannt? Erkennt das Laufwerk andere CDs? Ist die CD kratzerfrei?
-
Ja ich hab Leida auch ein Problem nemlichmit sims2 Gute reise.
Ich mochte es installieren und da kommt eine meldund auf english Und
esist ist installirt ja
Ich mochte es spielen dann druck ich auf diesen play da Kommt aba nix und ich kann die anderen auch net meher spielen was soll ich tuhn?
obwohl ich das spiele schon geloscht habe und sims2 und add ons installiert ich will aba gutereise auch was soll ich jetz tuhn?:( -
als ertes mal vernünftig schreiben, damit man dich auch versteht... Und als zweites dann mal die fehlermeldung posten, die kommt...
-
Hallo erstmal
Ja und ich schreib denn nochmal.
ok mein Problem ist die sims2 gute reise.
Die meldung weiss ich nicht die war english.
Und ich hab es erst 1mal verusucht da konnte ich Sims nicht meher spielen aber ich mochte Die sims2gute reise auch haben
aber Danach konnte ich mein spiel nicht meher spielen
ja Und dann musst ich mein spiel loschen Und von vorne Anfangen.
Wie kann ich das Installieren? -
Die Meldung weiss ich nicht Mehr.
Aber Ich wollte es installieren.ja das wird installiert aber Ich kann es nicht spielen
Und die addons auch nicht meher aber ich hab das spiel geloscht und alle add ons installiert aber
Ich mochte auch sims2gutereise.
Wie soll ich es installieren? -
DVD einlegen und der Installationsanleitung folgen?
-
DVD einlegen und der Installationsanleitung folgen?
Ja Mach ich ja aber es Kommt nicht =(:( -
Ja Mach ich ja aber es Kommt nicht =(:(
Was heisst "Kommt nicht"? Das Installationsfenster?
Hat dein PC denn nen DVD-Laufwerk?
Welches Betriebssystem hast du? Bei Vista bzw Win7 musst du die Installation als Administrator durchführen... -
Ja ich habe Windows Vista
Und ein Laptop wo drauf Meine sims sind.
Und ich weiss nicht ob es einDVD lauf werk hatt aber ich versuch es heraus finden -
na ohne DVD-Laufwerk wirst du Gute reise auch nicht installieren können...