Hi!
Wurde grade durch irgendwelche privaten Nachrichten erinnert das ich ja noch hier im Forum bin.
Nach dem ich mühsam mein Passwort wiedergefunden hab,
wollt ich eigentlich nur mal fragen:
Kennt mich hier noch jemand?
Die Ehemaligen
-
-
Also ich kenn' dich noch. Kann mich eigentlich sogar noch ziemlich gut an dich bzw. deinen Nick erinnern.
-
Hattest du zufällig früher nen anderen Nick?:confused:
-
Bissle anders vielleicht. Ganz am Anfang Blitz888 oder Blitz999. Also beides hatte ich mal, weiß aber nimmer wann.
-
na ich kenne dich sowieso... ich bin der olle Lars*g*
-
Ich kenn dich glaub auch noch...
Hannybaby
-
Also ich kenne dich auch noch na klaro war dein Nick nicht mal Soulfly wenn ich mich nicht irre.
-
Iiiiich kann mich auch noch an dich erinnern. Zumindest an den Nick!
greetz
isa -
ja, an soulfly bzw. blackgod kann ich mich auch noch entsinnen... man ist DAS lange her... aber welcome back!
-
Ich kann mich auch noch an dich erinnern.
Ziemlich gut sogar, wir hatten da mal so eine Disskusion über Horrofilme -
Jep, ich kenn dich auch noch, aber nur als soulfly (Ist übrigens ne ziemlich geile Band! *gg*). Ich hieß damals noch bubblegumm2 (Da war ich noch klein :D).
-
Na sicher kannich mioch noch an dich erinnern, ehemaliger Modkollege!!!!! So schlecht von Gedächtnis sind wir hier, glaub ich, noch nicht..... *lol* Was macht die Schule? Du bist doch auf ein Internat gekommen, oder? (Sonst war es wenigsten sowas ähnliches.....)
-
Zitat
Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
Jep, ich kenn dich auch noch, aber nur als soulfly (Ist übrigens ne ziemlich geile Band! *gg*). Ich hieß damals noch bubblegumm2 (Da war ich noch klein :D).Du warst mal bubblegumm2?! oops... hätte ich jetzt net gedacht...
Ich hasse diese Namensänderungen, man erkennt die leute nicht wieder!... *grinz* -
Zitat
Original geschrieben von china*Dreams
Ich hasse diese Namensänderungen, man erkennt die leute nicht wieder!... *grinz*Das war eigentlich auch Sinn der Sache. Als ich mich hier angemeldet hab, war ich glaub ich 12 und total anders als jetzt. Ich war dann ungefähr ein Jahr nicht mehr hier, und danach war ich eben total verändert... Naja, der alte Nick hat halt üüüüüberhaupt nicht mehr gepasst.
-
Zitat
Original geschrieben von china*Dreams
Ich hasse diese Namensänderungen, man erkennt die leute nicht wieder!... *grinz*Du musst grad was sagen, schliesslich warst du früher *Cappuchina*, davon ist in deinem jetztigen Nick ja auch nicht mehr viel übrig. black g0d bzw. Soulfly kommt mir noch bekannt vor. Willkommen zurück! Ja, das waren noch Zeiten, mit Officekeil, Mistros, Marki und so.
Greetz,
Lacront -
hmmm.....mal überlegen.....ja....ich glaub ich kann mich an dich erinnern.....mach mal an deiner HP weiter! war vor 3 monaten da und se sieht immernoch genauso aus!
-
Zitat
Original geschrieben von Lacront
Ja, das waren noch Zeiten, mit Officekeil, Mistros, Marki und so.Jaaaa, das weiß ich auch noch! Das war übelst genial im alten Forum!! Von Mistros kommen ja auch die Ränge, gell?? Und ich weiß noch Marki, wo sich alle über seinen Comic aufgeregt haben... Hach ja... :D:D:D
-
ja ich erinnere mich noch an dich,zwar nicht so gut,aber immerhin.
ich bin immer noch die panakita:)
welcome back:wink -
Ha - mein Lieblingspessimist der in jedem und allem das böse sah und absoluter Atheist ist !
Nu klar bist du hier noch bekannt...
-
Zitat
Original geschrieben von Lacront
Du musst grad was sagen, schliesslich warst du früher *Cappuchina*, davon ist in deinem jetztigen Nick ja auch nicht mehr viel übrig. black g0d bzw. Soulfly kommt mir noch bekannt vor. Willkommen zurück! Ja, das waren noch Zeiten, mit Officekeil, Mistros, Marki und so.Greetz,
LacrontAlso erstens... *grinz* IN meiner Sig steht immer noch cappuchina drinne, ganz klar! *grinz*
Und, waren officekeil und mistos net ein und der selbe? wenn nicht, vertan... *gg* ja, aber an dich kann ich mich auch noch einnern... da war alle snoch schön klein und überschaubar -gg- *inerinnerungenschwelg*