Die Ehemaligen

• Halloh ihr *gg*

erstmal Sarah

Aaaaales liebe und gute zu deinem einjährigen :kuss

senex

och joaah ^^ das alte style war blau-lila mit weißer schrift und an denn "off" und "on" images der topics waren kleine lämpchen die gelb oder weiß waren... erinnsterste dich? ;) ich fands dort früher echt cool und hab mir nie vorgestellt woanders sein zu können auch wenn ich massenspamming gemacht hab -_-' *schäääm*
    ich bin auch mal für 3 wochen gegangen weil ich es nimma ohne das alte style ausgehalten habe... manche sind deswegen sogar auch ganz gegangen :rolleyes jetzt kann ich echt nur drüber lachen :roftl es war echt ne goile zeit ^^ vor allem mit High Voltage X :hahaha

Anna

Tut mir echt leid süße, dass ich dein einjähriges hier verschwitzt habe! *sniffff* trozdem nochmal allllles gute :kuss

Greetzlis Bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Hab mir einfach mal gedacht, dass ich den Thread mal wieder hoch hole. Und zwar nicht wie zuvor als eine Art "Nostalgie-Thread", sondern eher um frühere Stammuser, die hier gelegendlich mitlesen wieder "anzulocken".

Also zeigt euch! :D

• öhm...gehöre ich in diese Kategorie? ^-^
    bin lange nicht mehr hier gewesen...hm....^^