Ich habe gerade "Tierisch gut drauf" von nem Kumpel installiert, bekomme jetzt aber immer wenn ich das Spiel starte die Meldung: "CD-ROM auswerfen lassen, neu einlegen und die Anwendung noch einmal starten"
Wenn ich das jedoch versuche, erscheint die Fehlermeldung ein weiteres Mal! Hab auch schon die CD gereinigt, aber es tut sich nichts!!! :confused:
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Die einzige Lösung, die mir einfiel: Neuinstallation, aber ich will doch nicht alle meine Erweiterungen neu installieren... Die ganze Arbeit dauert dann doch ewig!
Kann ich die Erweiterungen auch einzeln deinstallieren? Wär super, wenn ihr was wüsstet und mir helfen könntet!!!
Deinstallieren
-
-
Nein, die Erweiterungen lassen sich nur deinstallieren, wenn man auch " die sims " deinstalliert.
-
Hi!
Hast du es schon mal mit dem Autostart versucht? -
Ich hab schon alles versucht, Autostart, manuell,...
Ich lege die CD ein und sie startet dann von automatisch, ich will das Spiel starten aber es funktioniert nicht! -
Hast Du den PC mal zwischendurch neu hochfahren lassen?
Manchmal sind es ja nur Kleinigkeiten die Fehler verursachenIch schieb das hier mal besser ins Technik Helpdesk...
-
Ja, ich hab schon alles versucht und hab alles neu installiert!
Das war vielleicht nen sch... !
Könnt ihr mir auch nicht weiterhelfen? -
Ich könnte mir vorstellen, das die Fehlermeldung etwas anders lautet, oder???
-
Du hast beim Deinstallieren den Simsordner und/oder die Registrierungseinträge vergessen. SimsEraser.exe benutzten.