hallo!
weiß jemand gute seiten wo man so kleine spielchen runterladen kann?????
bye bye
hallo!
weiß jemand gute seiten wo man so kleine spielchen runterladen kann?????
bye bye
Auf www.rpg-maker.com kannst du dir kostenlos RPG-Spiele runterladen!
und hier gibt's spiele von a-z von sportspielen bis simulationen is alles dabei :
Muss man sich bei www.kultspiele.com erst anmelden um sich Spiele zu downloaden?
Neee, also eigentlich nicht. Ich hab mir da auch was runtergeladen und da war nix. Einfach nur das Spiel suchen und downloaden.
greetz
isa
Hi Leute
wollte euch mal fragen ob ihr ein paar Seiten im Internet kennt wo ich KOSTENLOS spiele downloaden kann.??????Hoffe ihr wisst en paar......:rolleyes
Eure Cindy
äh was für spiele meinst du denn?
hmm... www.drload.de, da gibts halt so mini-spiele wie z.B. icy tower... richtige spiele ist illegal (es sei denn es ist ne version die auch vom hersteller angeboten wird), also musste dich mit minispielen abgeben
www.computerbild.de bietet auch öfter mal was an.
EDIT:
Nach längerem Suchen hab ich hier noch einen Thread gefunden, in dem die Frage auch mal gestellt wurde: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=28053
Ich mein so im allgemeinen Spiele,www.drload is echt geil..kennt ihr noch mehr soclhe seiten?
Cindy
Für RPG-Spiele(ich liebe die) guckst du einfach mal auf www.rpg-maker.com da bekommst du ganz viele.Aber um sie Spielen zu können musst du dir erst ein Runtime-Package downloaden,auf der gleichen Seite,dann kann es losgehen
Hey Simfan..
bist du dir auch sicher das das kostenlos is wenn ich mir da was runterladen muss????
Aber vielen Dank..hoffe ihr schreibt noch en paar addressen?;)
Eure Cindy
Natürlich is das kostenlos,sonst würde ich ja nich soviele Spiele davon haben und dir die Adresse geben :hae
Kannst du mir sagen wo genau ich diese Package finde und mir vielleicht AUCH GLEICH EN GAME ENMPFEHLEN??;)
Fänd ich super
Also du gehst unter "Downloads" auf "Programm" und gleich auf der ersten Seite oben ist das Run Time Package(RTP) 11,4 MB groß.Eine Empfehlung? Hm...vielleicht "Eterna"...den Rest kannst du dir selber holen
Hey danke
die site is echt cool..kennst du noch mehr von der sorte?
Nee...mehr kenne ich leider nicht aber andere können dir vielleicht noch Tipps geben