Hi ich weiß das diese Frage bestimt schon mal gestalt worden ist aber ich möchte halt gerne weissen ob es irgentwo ( free Seite) ein Auto gibt was meine Sims selber fahren können oder gibt es das vieleicht in nächsten Add?????????????????????????????
bitte schnell antworten:D :cool: :p
Gibt es mitlerweile ein Auto was meine Sims selber fahren können??
-
-
NEIN
Gibt es definitiv nicht. Die Autos die man sich Downloaden kann, kann man nur betrachen oder waschen !
Nicht mehr und nicht weniger !
Wie das in einem der Addons sein wird weiß man nicht, sofern es überhaupt noch welche geben wird. Das weiß man ja nie !
-
es stand aber bei killersims mal dass es ein fahrbares auto geben soll !
-
gibt es aber nicht !!!
-
es wird nie ein auto geben da wo man mit fahren kann
schade
-
Naja ich würde Nie nie sagen weil es kann ja immer sein das die Macher von die Sims doch mal an ein fahrendes Auto denken
-
Mhh.. also gibt keins wie schon gesagt nur zum waschen und anschauen natürlich könnte eagames und maxis sowas machen aber das wäre unlogisch da es kein autorennspiel ist oder so oder wie im wirklicken leben auf einer autobahn oder so das wäre sehr unlogisch da man ja schon immer abgeholt wurde also die wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering
-
Schade, das wäre aber auch zu schön...
Aber man kann sich doch ein Auto bauen, in das man sich setzen kann: mann erstellt ein Deko-Auto und der Sitz darin, ist ein Stuhl. Das würde ja gehen.;) -
Sicher würde das gehen, aber wer liest beim autofahren ?
*lach*
Weil die sims setzten sich ja zum lesen hin oder zum essen !
-
Nja mann könnte doch einfach eine Autobahan bauen die anf die Insel bei Urlab total und in Sadt bei Hot Deat führ oder ???????????????