Sims interagieren nicht mehr

• Ich habe derzeit ein riesiges Problem mit einer Sim-Familie, genauer gesagt mit Familie Freuntlig. Wenn ich mit Dirk auf Michaela und umgekehrt klicke, dann heißt es, "keine Aktion möglich". Ich will aber nicht, dass sich die beiden entlieben, ich will die Ehe erhalten!

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die beiden wieder dazu bringe, dass sie wieder etwas miteinander machen?

An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

• Da gibt´s nur 2 Möglichkeiten: Das Spiel neu starten, vielleicht ist es dann weg. Hilft das nicht, Familie rauswerfen und neu einziehen lassen, danach müßte es wieder gehen.

• Das Problem ist eigentlich erst seit TGD bekannt und sollte mit dem entsprechenden offiziellen Patch theoretisch gelöst sein.

Wenn dem nicht so ist:
    Die cleveren Jungs und Mädels von Simslice haben auch für diesen Bug einen Patch-Objekt gemacht. Den findest du unter "Programs" auf Seite 3, ganz unten. Das ist ein Bild, was dein betroffener Sim angucken muss, um wieder Aktionen ausführen zu können. Speziell diesen Patch hab ich nicht ausprobiert, aber mormalerweise sind die patches von dieser Seite ziemlich zuverlässig.

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Vielen, vielen Dank! Jetzt macht das Spielen wenigstens wieder Spaß! Ich habe das Bild schon heruntergeladen.

An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.