in die altstadt/stadt downloaden

• da ich nicht weiß, in welchem forum ich diese frage stellen soll, schreibe ich sie einfach hier rein und hoffe, ihr könnt mir helfen.

also: wenn ich shops oder gegenstände dafür downloade, erscheinen sie nur im einkaufsmenü für das haus, also nicht da, wo se hingehören (city/altstadt).
    muss man sie in ein anderes verzeichnes kopieren als die gegenstände für den "normalen" gebrauch?:confused:
    oder ist da irgentetwas schief gelaufen?

ich hoffe, ihr könnt mir helfen! merci beaucoup!
    greetz, cherrytea

~~~*Man sieht nur mit dem Herzen gut*~~~
    ~~~*Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar*~~~

• Hallo cherrytea!

Die Objekte für Altstadt/Downtown und auch für die Häuser der Sims kopiere ich eigentlich alle immer in die "User Objects"-Datei. Wenn die Objekte dann Altstadt/Downtown-Tauglich sind, dann müssen sie auch im Kaufmenü der Altstadt/Downtown erscheinen.
    Vergewissere Dich am besten nochmal, dass der Download auch extra für Altstadt/Downtown gemacht wurde, vielleicht gibt es ja auch extra eine Version des Downloads für das Haus der Sims und eine Version die für die Altstadt/Downtown hergestellt wurde.

Viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Man kann die Downloaddatei mit einem Tool auch downtowntauglich machen. Bei mir kommen alle Downloads in den Ordner "Downloads". Hat bei mir noch nie Schwierigkeiten gemacht.

• Hi!
    Ich würde dir auch den SimCategorizer empfehlen, da kannst du einstellen wo das Objekt im Menü erscheinen soll, in der Altstadt, DTA, Vacation und/oder zuhause. Auch die verschiedenen Kategorien kannst du einstellen. Falls du nicht gut Englisch kannst schau auf www.sims-trickkiste.de da unter "Die Sims"´und dann "Übersetzungen".
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Bye, baby

• Sorry,aber ich habe selbst keinen Plan wie sowas geht....:(
    Ciaoi eure Maiki

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Hi Maiki!

Bitte unterlasse solche Postings. Immerhin soll dem User ja geholfen werden oder? Solche Postings sind sinnlos und gelten als Spamming. Ist aber im großen und ganzen kein Problem, wenn du das ab jetzt lässt ;)

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]