Das Forum - Sims - Spiel

• Vielen Dank, Jacki, werd mir das mal runter laden!:)

[SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

• Regensims:
    Du hast zwar nen Zerkleinerer, aber ich seh in dem Bild da oben, daß er "überläuft" - muß also geleert werden.

Ansonsten... LAMPEN draußen helfen auch.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• hallo!!
    wird noch mal ein genau so ein wettbewerb gemacht?
    weil ich spiele auf der Playstation 2
    und kann nix downloaden
    und keine bilder reingeben
    oder das solche aufgabe n kommen wie:
    gemüsebeet anlegen haustiere urlaub fahren
    oder so was
    weil ich das ned machen kann
    und der wettbewerb ist nächste woche vorbei oder?

[SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

• Ja, kommt immer jeden Sonntag oder Samstag:) Hoffentlich dauert es nicht mehr lange.:)

[SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

• Die 6. Woche

Die Schwester eures Sims hat Probleme: sie lebt in er Nachbarschaft alleine mit ihrem Kind, ihr Mann hat sie verlassen. Sie hat keinen Job und nicht mehr viel Geld. Darum möchte euer Sim helfen, er will seine Schwester und das Kind ins Haus holen.

Erstellt einen Sim mit Kind (Geschlecht egal, es kann auch ein Bruder sein ;)) und laßt ihn in der Nachbarschaft einziehen. Ein erwachsener Sim der Familie soll sich mit ihm anfreunden und die Beziehung steigern. Ist die Freundschaft gefestigt soll der Sim zum Einziehen aufgefordert werden. Er bringt dann das Kind mit und natürlich auch sein Vermögen.

Der neue Sim braucht dann natürlich auch etwas Platz im Haus:
    Ein Zimmer für den erwachsenen Sim muß gebaut und eingerichtet werden, und das bestehende Kinderzimmer muß für 2 Kinder erweitert werden, ihr dürft es vergrößern oder auch nur anders einrichten.

Der Rest der Woche ist zum Geldverdienen da, wovon wir für die nächste Aufgabe viel brauchen werden :D. Ihr könnt nun 2 der Erwachsenen arbeiten lassen, einer soll sich weiter um den Haushalt und Garten kümmern (dieser kann aber auch etwas durch malen, einkochen oder Zwerge schnitzen dazu verdienen!).

Die Spielzeit sollte zwischen 25 und 30 Tagen betragen.

• Irgendwie kann ich die Bilder der 5. Woche nicht reinstellen vielleicht klappts ja bei der 6. woche wieder...

Also Ann Lee und Tom Lee haben ein Baby bekommen namens Aisha... Sie hat schon einen Freund

Das Hasu ist jetzt im modischem hellen Holz

sie waren im Urlaub

Tom bleibt von nun an zu Hause

• Juhuu, freu mich über die Aufgabe, würde auch gern los legen, nur habe ich da eine Frage, dürfte denn die Nachbarin Star werden? Oder muss es ein "normaler" Beruf werden? Da ich das gern verbinden würde, das Spiel mit Megastars:)

• Sorry ich hab im moment mal wieder Probleme mit Piranho, also kann ich die Bilder nicht reinstellen.
    So:
    Nadia und John haben ein Baby bekommen. Sie heißt Anna. Anna hat ein schönes Zimmer bekommen und Familie Westermann ist acuh gleich in den Urlaub ans Meer gefahren. Dort hat Anna auch ihre ertse richtige Freundin kennengelernt.
    Tut mir Leid wegen den Bildern, aber bei der nächsetn Aufgabe klappt es bestimmt.

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Das mit dem Star würde mich auch interessieren. Wäre schön wenn es so wäre. Also, dan könnte meine Sim-Frau mal zeigen was sie so draufhat. Also ihren Mitsims.
    Finde ich ne tolle Aufgabe. Wenn ich eine kleine bitte stellen dürfte: Nicht mehr so viel Personen oder Tiere ins Haus bringen weil mein Comuter immer langsamer wird je mehr Leute da sind. Danke. Vielleicht auch ne extra Aufgabe, also für alle bei denen es klappt die können noch mehr Personen kriegen und ich mahc halt dann was anderes. Bitte?

• Mehr Sims sind eigentlich nicht geplant ;). Natürlich dürfen eure Sims jetzt auch Stars werden, wenn ihr wollt. Ist ja klar, daß ihr Megastar spielen wollt :D.

• Hab ich dich richtig verstanden - der dritte Sim darf nicht arbeiten? Oder ist das optional? Ich meine, die bekommen den haushalt auch "so" auf die Reihe...

JubJub

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...

Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...

• nee, jubjub, ich glaub der darf nicht arbeiten. Schrecklicher gedanke, oder. Einmal nicht arbeiten zu müssen. *brr*

*g*

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• In der letzten Woche sollte ja auch ein Sim zu Hause bleiben, sich um Haushalt und Freunde kümmern. Das sollte diese Woche noch so weiter laufen, damit die anderen beiden sich um die Karriere kümmern können. Wir wollen ja auch nicht zu viel Geld verdienen ;)

• Pf, da haben sich meine abgewechselt - so klappte das auch mitm Kind...

Also was is?

JubJub

• D O O F !

• ;) Hallo Ihr Lieben, ich "hinke etwas hinterher", meine liebe Familie hat sich leider verabschiedet, konnte sich nicht mehr herstellen. Musste ein bisschen improvisieren und nun endlich die neuen Bilder *g*

Ach ich hatte ja so die Nase voll von dem Job als Model. Der Konkurrenzkampf war einfach so gross, und die meisten Models sind richtige Zicken *g*... Ich hänge einfach meinen Job an den Nagel und sprach beim Abendessen mit Sven darüber. Ich bekniete ihn, dass er doch auch seinen Job als Supermodel hinschmeissen soll. Er war schon ganz abgemagert von dem vielen Stress und seine Kolleginnen passten mir überhaupt nicht.

Zu meiner Überraschung versprach auch Sven seinen Job hinzuschmeissen. Er nahm mich in die Arme und willigte ein, nun beruflich etwas kürzer zu treten. Aber einen Wunsch hatte er doch: Es war langsam an der Zeit eine Familie zu gründen. Ich sollte mich von nun an schonen.

Während Sven seinen neuen Job als Praktikant antrat, schaute ich mich ein wenig im neuen Sims-city Studio um. Dort war vielleicht was los *g*... Ich bin ja kein Kind von Traurigkeit und machte bei einem Talentwettbewerb mit. Ich hätte nie gedacht, dass die Leute sich für mich interessierten. Sie bezahlten mich sogar für meinen Auftritt *staun*

Nach dem Lied sprach mich ein ganz berühmter Star der Stadt an. Er meinte ich sollte es mir doch mal überlegen, ob ich nicht als Sängerin anfangen will. Das Essen bezahlten er auch. Was der wohl im Sinn hat ?

Ich erzählte meinem Sven nix von der Unterredung. Ich wollte ja nicht, das er noch sonstwas denkt. Ein paar Monate später war es dann soweit, unser kleiner "Alex" wurde geboren. Der hat mich ganz schön auf Trap gehalten.

Aber auch die anstrengende Babyzeit ging vorbei. Aus unseren süssen Kleinen wurde ein ganz lieber Junge, Mamas Liebling

Sven war ja so süss... er meinte, unsere kleine Familie hätte sich mal einen richtigen schönen Urlaub verdient. Wir packten die Koffer und fuhren raus in die Sonne. Das tat unheimlich gut.

Doch leider verging der Urlaub viel zu schnell. Die Pflicht rief, Sven musste wieder arbeiten. Aber wir brachten jede Menge Andenken aus dem Urlaub mit.

Job Sven: Mitglied im Bundesrat *g* (der kennt bestimmt den Schröder)
    Haushaltnettowert: ca. 58.000
    Freunde: 6

Liebe Grüsse Sim-Maus

• Also ich habe ja zu der 5. Woche noch keine rein gestellt... bin aber auch schon fertig mit der 6. Wochen stell jetzt die 5. und 6. rein ... sind zwar mehr als 8 sind aber ja auch 2 Wochen!

5.Woche

Tom und Ann Lee bekamen Aisha Lee
    Alle freuten sich sogar Taiga
    Auch auf diesem Foto sieht man das hübsche (noch) Einzelkinderzimmer

Tom bleibt von nun an zu Hause als an einem schönen Tag Aisha sich zu einem hübschen Mädchen entwickelt... Sie findet sofort einen Freund Timmy Tilly... Es ist der Sohn von Ann´s Schwester Susa Tilly und ihrer besten Freundin..

*Vom Urlaub nur eins reinstell*

Hier Mommy und Daddy bei einer wilden Schneeballschlacht. Aisha´s Urlaubsfreund guckt zu. Sie schreiben sich noch Briefe doch er wohnt zu weit weg in Simasien!

6.Woche

Das ist Ann´s Schwester und beste Freundin Susa Tilly Sie ist zwar sehr eitel und sehr vornehm doch fürchterlich arm oft leiht sie sich Klamotten von Ann aus...

Das Ist ihr Sohn Timmy Tilly... Aisha versteht sich sehr gut mit ihm...

Nach einer langen FamilienKriesenSitzung beschließen die Lee´s die beiden aufzunehmen...

Das ist nun Susa´s ihr Zimmer *sie liebt Cibort*

Das Zweikinderzimmer

Das Haus

Dachansicht

1.Etage Ansicht

Erdgeschoss Ansicht

Also ich denke für 2 Wochen snd 9 Bilder OK ;-)

Angaben:

Susa :

Job: Haushälterin ;)
    Und Null Punkte überall

Timmy:

NOTE: 3

Aisha:

Note: 1+ Sie gibt timmy jetzt nachhilfe

Ann:

Job: Gansterboss 1.100 $

Tom: *hat wieder neu angefangen

Job: U-Bahn-Musiker 50 $