Das Forum - Sims - Spiel

  • Hallo,


    so nun mache ich auch schnell meine fotos rein.


    So sieht unser Häuschen aus...

    Wir haben es liebevoll eingerichtet...und unser Garten ist unser Wellnesscenter.
    Ich bin so stolz auf mein gärtchen das ich es euch von allen seiten zeigen muss

    "Mensch Carsten höre auf,ich muss die Betten machen.Höre auf du sollst den garten fotografieren nicht mich"

    Unsere kleine Küche;wir lieben das gemütliche...wo doch noch kein Kind da ist..wollen wir auch nicht unser Haus vergrössern.

    Wir hoffen doch so das wir bald ein kleines Bündel im Arm halten können....
    Doch im moment sind wir mit der erziehung von unserem Spike voll und ganz beschäftigt.Es macht uns sehr viel spass mitzuerleben wie sich dieser kleiner Kerl die Trickpunkte erlernt.
    Er hat schon 3 punkte und er ist fast stubenrein.

    Hier sieht ihr unser kleines Häuschen von der rückseite;wir haben das wohnzimmer voll verglast.

    Dafür mussten wir fast unsere ganzen ersparnisse opfern.
    Nun haben wir noch 16.870$ auf dem Konto.
    Unser kleines Haus hat ein gesamtwert von 48,677$....


    Nun verabschiede ich mich bis nächste woche...


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandysim
    also *gg* tom hatte vorher schon 26 freunde (mit dem hab ich vorher immer gaaanz viel gespielt der hatte schon 294 tage) und ann hatte auch schon so um die 10 freunde vorher und das dann zusammen ca. 36! Natürlich verliere ich ab und zu mal immer einen aber das geht schon...


    Also dieser Sim zum heiraten sollte neu erstellt werden.
    Und alles Ohne Cheats und fuddel tricks :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Wyverny
    Also dieser Sim zum heiraten sollte neu erstellt werden.
    Und alles Ohne Cheats und fuddel tricks :p


    @ Wyverny ;) Du sprichst mir aus der Seele... es gibt da so ein Freundschaftsbild *gg* vielleicht kennt das Sandysim ja ? ... also ich selber habe es noch nicht geschafft, 36 Freunde einfach so zu bekommen :rolleyes


    Ich denke, sorry, will hier niemanden angreifen, aber manche haben den "Sinn" des Spiele nicht verstanden. Gerade DAS, dass ohne cheats und Tricks gespielt werden soll... ist das interessante... ;)


    Liebe Grüsse Sim-Maus :love

  • Schnief, vermisse die neue Aufgabe...:( Aber kommt doch noch, oder? *Ungeduldig bin, sorry*. Find fuddeln auch doof, könnte dann ja jeder, es sollte schon alles fair ablaufen.

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Da schaffe ich ja meine 4. Woche sogar noch vor der neuen Aufgabe!


    Endlich hat Keshini sich ihren Herzenswunsch erfüllt und eine Katze adoptiert. Die neue Mitbewohnerin heißt Kali und kann ganz schön gut fauchen, wenn sie was lernen soll. Daher wird sie erstmal so richtig verwöhnt und geknuddelt.

    Manoj konnte sich jetzt gut auf sein Fortkommen konzentrieren und hat das Ende der Medizinerkarriereleiter erklommen, worüber die beiden sich mächtig freuen:




    Eine ganze Zeit lang verdient Manoj bei kurzen Arbeitszeiten ein Spitzengehalt, dann wird ihm jedoch gekündigt und er sitzt wieder in der Forschung, die ihn mit Kusshand wieder genommen haben, weil er so viel kann. Also hat Keshini wieder viel Zeit und bringt ihrer Katze Kali immerhin drei Trick- und einen Gehorsamspunkt bei

    Irgendwie muss man das verdiente Geld ja wieder anlegen und so beschäftigt sich Keshini neben der Aufrechterhaltung der beruflichen Kontakte für Manoj, der Haushaltsführung, Bildermalen und Einkochen noch mit dem Ausbau des Hauses und der Gartengestaltung.

    Anlage hinterer Garten

    Anlage Vorgarten

    Der jetzige Stand der Dinge

    Haushalt Bargeldbestand: §8617.-
    Tage seit Einzug: 78
    Freunde: 11


    Eure Häuser gefallen mir auch so gut, dass ich die Bilder gespeichert habe! Tolle neue Ideen für etwaige Neubauten!


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Auf die neue Aufgabe müßt ihr leider noch ein wenig warten... Wyverny und JubJubBird sind nämlich nicht online, und mir fehlt eine tolle Idee :D. Den Beiden fällt immer was ein.


    Oder hat jemand von euch einen Vorschlag? Gute Ideen sind immer willkommen :)

  • :D Habe mich schon gewundert, wieso keine neue Aufgabe kommt...


    ein paar Vorschläge ? Wie wäre es damit ?


    Z.b. Ein verheiratetes Pärchen auseinander bringen z.B. die Spinnwebs und den jenigen mit ins Haus einziehen lassen (*g* gemein) oder
    Ein Kind bekommen, die Frau bleibt zu Hause, kümmert sich darum und baut einen Gemüsegarten an ... davon könnte die Familie auch leben oder
    Haustiere züchten, ein neues Tier dazu kaufen und auf Nachwuchs warten oder
    einen tollen Urlaub, es müsste ein Preis mit nach Hause gebracht werden...


    Das wären meine Vorschläge...


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Nochmal meine Frage. Wegen dem Züchten. Woher weiß ich, ob Flauschi (oder andere Streuner) männlich oder weiblich ist?

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Simpel... Flauschi ist weiblich.
    Ich habs schlichtweg ausprobiert... Spike zB ist männlich, Ranka ist weiblich, Aristoteles ist männlich, auch Hanno und Sandor... wen gibts noch? Raudi is männlich... Fifi weiß ich nicht.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Die 5. Woche


    Diese Woche soll eure Familie wieder wachsen: es ist Zeit für ein Baby! Dazu gehört natürlich auch tolles Kinderzimmer. Ein Sim soll von nun an zu Hause bleiben, ihr könnt euch aussuchen ob dies die Frau oder der Mann ist. Dieser Sim kümmert sich um das Wohlergehen der Familie, und unterstützt seinen Partner dabei, dessen Karriere voran zu bringen. Das heißt, dieser muß zu Hause nichts mehr machen, kann lernen und sich um seine Freunde kümmern. Natürlich soll sich auch der Nachwuchs in der Nachbarschaft beliebt machen und einen Freund (vorzugsweise ein Kind) finden.


    Nun haben wir eine richtige Familie, also steht noch ein Urlaub an. Eure Sims sollen für 5 Tage verreisen, wohin ihr möchtet. Aus dem Urlaub sollen sie ein paar Souvenirs mitbringen, einer der 3 Urlaubspreise wäre natürlich besonders schön! Strengt euch an ;).


    Spieler ohne Urlaub Total: Gönnt euren Sims ein paar "freie Tage". Der arbeitende Sim kann ja jeden 2. Tag zu Hause bleiben, ohne entlassen zu werden. Das Kind kann auch mal 1-2 Tage schwänzen. Die Familie sollte viel Zeit miteinander verbringen, die Beziehungen sollen gefestigt werden, besonders zum Kind. Lasst die Familie Basketball spielen oder was euch so einfällt.


    Die Spielzeit beträgt diesmal etwa 30 Tage.


    @ Sim Maus: Vielen Dank! Auf die anderen Ideen kommen wir nächste Woche zurück ;)

  • @ JubJub: Danke, dann muss ich das nicht noch lange austüffteln.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Also wenn man es schafft einen großen Preis (Goldener Tannenzapfen oder so) zu bekommen brauch man dann auch noch 3 andere Souvenirs? Und darf man auch wieder anbauen?:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von little_cat
    Weiß das denn niemand?


    Ich habe das so verstanden, dass man ein paar Souveniers mitbringen soll, und dann noch eines der 3 Preise, soweit ich das verstanden habe, aber das ist bei mir ja immer so eine Sache. gg... :D


    Aber genau wie Little_cat würd ich gern mal wissen, ob man ausser dem Kinderzimmer weiter bauen darf, oder gar das Haus verändern darf. :confused: Weil mein Häuschen ist irgendwie auch ein bisschen zu klein mittlerweile...:eek:

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • das Kinderzimmer muß ja gebaut werden... mit dem "Weiterbauen" - wartet mal ab... da kommt noch was - NÄCHSTE Woche. Aber ich verrat mal noch nicht zu viel...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Es soll ein Souvenir mitgebracht werden. Am schönsten wäre es, wenn ihr es schafft einen der Preise zu bekommen, aber wenn das nicht klappt tut´s auch ein anderes schönes Souvenir ;)