Das Forum - Sims - Spiel

  • Hallo,


    das hört sich ja super an....tolle wochenaufgabe:applaus


    Bei mir hatte sich auch was leider verändert.


    Und zwar musste ich ein neues Haus runterladen...hatte ein paar probleme.
    Nun ist alles mit den Mods geklärt...und es geht weiter...



    Das ist mein neues Haus mit der alten Familie....


    Wünsche euch allen was....vor allen Mondstuerer die mir so toll geholfen hatte.


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Vielleicht liegt das Problem bei mir, aber ich kann dein Bild leider nur halb sehen.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hm? Auch Fauchkatzen können lernen... Charakterpunkte egal.
    Mußt halt nur ne passende Laune des Tiers erwischen UND dich gut genug mit ihm verstehen...
    Das wird auf jeden fall lustig!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • es hat auch geklappt. die laune war wohl doch vorher zu schlecht. Sorry, damit war meine ganze fragerei wohl völlig überflüssig und macht den Threat unübersichtlich. Naja, ich mach mich mal gleich ran die aufgabe zu lösen.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Na ja, erst mal die vorige Aufgabe.


    Mirko, ein Katzenliebhaber, hat Hanno von der Straße aufgelesen.


    Jenny hat sich in den Kopf gesetzt, ihr Haus verändern zu müssen. Also haben sie das Bad abreißen und neu bauen lassen. Für mehr reichte das Geld nicht, aber das soll bald nachgeholt werden.


    Zur Feier von Mirkos Geburtstag haben die beiden eine Party gefeiert. Das Haus war voll, es gab ständig Streit um die Toilette :D

  • So mittlerweile bin ich bei der 2. Woche angelangt, morgen habe ich noch Zeit für die 3. ....ächz...
    Nun erzähle ich mal Lindy's Geschichte weiter...
    Mittlerweile ist Lindy als Stuntfrau befördert worden. Lindy hat mal wieder einen Abend allein am Meer verbracht und fühlt sich sehr einsam. Ihre Freundin Nicole ist verreist und auch Jake ist nicht da. Sie will grad nach Hause, da kommt ein netter junger Mann auf sie zu, und zwar heisst er Jonathan.


    Es funkt ganz heftig zwischen den Beiden, es ist nicht üblich bei ihr, dass sie sich Hals über Kopf verliebt, doch irgendwie passiert es doch.

    Doch leider hält das Glück nicht lange an, schon bald muss Lindy feststellen, dass wohl doch nicht das selbe fühlt wie sie, schweren Herzens gibt sie ihn auf. Auch als sie ihn später in der Bar mal wieder trifft, hat ihre kurze Liebe keine Chance.

    Aus Zufall lernt sie eine Woche später den Charmanten Jack kennen. Eigentlich ist sie sehr ängstlich und möchte sich so schnell nicht auf eine neue Beziehung eingehen. Doch das Herz ist stärker als ihr Verstand und er scheint ihr sehr zugefallen.

    Lindy spürt schnell, dass er nun wirklich der Richtige ist und sie schwebt auf Wolke 7. Als sie ihm einen Heiratsantrag macht, sagt er erst nein, er sagt, er liebt sie nicht. Lindy's Herz ist erneut gebrochen. Doch schnell bereut er bitterlich, dass er dies gesagt hatte, denn er wollte seine Gefühle zu ihr nur nicht zeigen. Nach einer Aussprache fragt Lindy nochmal und er sagt ja.:love



    Lindy ist nun überglücklich. Er zieht bei ihr ein, besonders reich sind sie nicht, sie haben nun zusammen 16.616$. Davon renovieren sie das kleine Häuschen. Ihnen bleibt dann noch 8.615$ übrig. Lindy wird als zweitklassige Schauspielerin befördert, Jack als Forscher. Nun haben sie sogar die gleiche Arbeitszeit. So leidet ihre Beziehung nicht darunter.
    Spieltage:20
    Spielendkontostand:12.150$.

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • OOps, sorry, hatte das letzte Foto vergessen von dem Häuschen:D . Das ist ihre neue Einrichtung.

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Lindy und Jack haben umgebaut, leider haben sie noch nicht so viel Geld, um eine 2. Etage zu bauen, so richten sie sich nur ein schönes Schlafzimmer ein. Sie sind sehr zufrieden, denn Wohn-und Schlafzimmer in einem war ihnen wirklich viel zu eng.


    Durch einen dummen Fehler, den Lindy sich geleistet hat, (indem sie zum 2. Mal verschlafen hat:angry ) ist sie entlassen worden, bis sie eine neue Arbeit findet, freundet sie sich mit dem Hund Spike an. Sie adoptiert den armen Hund. Vorher geht sie noch einkaufen, dass Spike sich auch "adoptieren" lässt.



    Nun träumt Spike in seiner Hundhütte von seinem Körbchen, dass im Schlafzimmer liegt.

    Während Lehrer und Projektleiter befördert wird, ist Lindy mittlerweile Wildwassertourenleiterin geworden. Es geht ihnen sehr gut, auch in der Beziehung stimmt alles. Sie denken oft über ein Baby nach, doch leider ist die Zeit noch nicht ganz reif.
    Heute nehmen sich Lindy und Jack mal frei, da eine Party steigen soll. Der Anbau und das junge Glück soll schließlich gefeiert werden.
    Die grösste Attraktion auf der Party ist die hübsche Tänzerin, die alle bejubeln.

    Nach ein paar Gläschen Bowle scheint Jack auch sehr von ihr angetan zu sein. Zumindest aber sie von ihm.

    Das passt Lindy überhaupt nicht, sie hatte sich so auf die Party gefreut, nun ist ihre Laune auf den Null-Punkt. Sie ist so wütend, dass sie Jack eine Ohrfeige gibt.

    Jack ist sehr betrübt, während Lindy ihn beschimpft, auf was für ein Niveau er sich denn einlassen würde, die alles eh nur für Geld machen würde.

    Doch Jack erklärt ihr, dass die Tänzerin einfach auf ihn zu kam und seine Gefühle nur Lindy gelten. Lindy verzeiht ihm nochmal und sie sind wieder glücklich. Leider aber erinnert sich Lindy nicht so gern an die Party zurück.


    Mittlerweile lebt Lindy 60 Sim-Tage in ihrem Haus und sie haben einen Kontostand von 16.976$

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Sooo... jetzt wirds lustig...


    Petra hat den Jaccuzzi direkt mal ihren beiden besten Freundinnen vorgeführt...

    "Schön", meint Rhonda... "Aber man kann nicht drin schwimmen... ihr solltet vielleicht einen richtigen Pool bauen".


    Später schlägt Petra das Lorenzo mal vor...

    Er ist eigentlich ganz angetan von der Idee - bemerkt aber, was auch Petra schon festgestellt hat...

    ...sowas geht ins Geld!
    Also heißt das umso mehr ranklotzen... neben den Jobs der beiden (Lorenzo ist immer noch Roadie, Petra ist mittlerweile Kommandantin) werden auch noch massiv Bilder gemalt und Zwerge geschnitzt... Kreativ und handwerklich geschickt sind die beiden ja...


    Und damit sind sie jetzt beschäftigt. Naja, zwischendurch auch mit Ranka... die hat mittlerweile ihren dritten Trickpunkt gelernt und hüpft in der gegend herum...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • So, hier ist meine 4. Woche...



    Nadja und John haben in denletzten Wochen ein bisschen Geld zusammengespart. Nun haben sie einen Balkon gebaut und den Garten neugestaltet.



    Inmitten des Pools ist eine kleine Insel zum Entspannen.



    Auch der neue Teich lässt sich sehen.



    Von ihrem neuen Balkon aus beobachten John und Nadja die Sterne.



    Nadja erzählt John, dass Flauschi schon viele Tricks kann.



    Nadja wollte in der selbe Branche wie John arbeiten. So fing sie als Beta-Tester an. Nun ist sie auch Leiterin einer Softwarefirma.



    Heute ist der große Tag. Flauschi macht bei seiner ersten Tierschau mit.



    Flauschi hat den ersten Platz gemacht.


    John:
    Aktueller Job: Leiter einer Software-Firma
    Beförderungen: Internetunternehmer; Leiter einer Software-Firma
    Gehalt: 1100
    Fähigkeiten: Kochen 5, Mechanik 5; Charisma 4; Körper 0; Logik 7, Kreativität 7;


    Nadja:
    Aktuller Job: Leiterin einer Software-Firma
    Beförderungen: siehe John
    Gehalt: 1100
    Fähigkieten: Kochen 3; Mechanik 8; Charisma 5; Körper 3; Logik 10; Kreativität 10


    Flauschi:
    Jagen: 10
    Tricks: 10
    Gehosam: 10
    Preise: 1x 1. Platz



    Geld: 130.646
    Netto: 186.810
    Freunde: 10
    Tage seit Einzug: 100

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • weiter gehts...


    Wie gesagt verschwenden Petra und Lorenzo keine Minute... Hauptsache Geld kommt rein...

    ...Lorenzo tipp sogar seine Texte ab - und bekommt sie sogar verkauft!


    Und dann, quasi über Nacht...



    ...ist der Pool fertig! Übermütig wie immer springt Petra auch rein...



    ...und testet direkt die Luftmatratze.


    Weil sowas bei einem Pool praktisch ist...

    ...baut Lorenzo direkt noch eine neue Dusche. Aus Holz - das hat was!


    So... es ist schneller gegangen als man glauben mag...
    Lorenzo ist mittlerweile Backgroundsänger, Petra ist immer noch Kommandantin.
    Geld haben sie jetzt noch knapp 4000 Simoleons übrig und... Sage und schreibe schreiben wir erst insgesamt den Tag 38??? Unglaublich, aber wahr... Turbosims!


    So sieht das ganze Haus jetzt aus...



    Nett, hm?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • [GLOWORANGE]MEINE 4. WOCHE:[/GLOWORANGE]


    Also jetzt hatten die Lee´s endlich genügend Geld gespart um hier Haus GANZ neue Einrichtung + Balkon + Swimmingpool mit S-Form (steht für Sandy oder Sandra *gggg*) .


    Dachansicht:



    1. Etage Ansicht


    [/IMG]


    Erdgeschoss Ansicht



    Und zur Belohnung das Taiga alles so gut beherrschte und auch sonst immer Brav war wurde ein neues Familiendfoto gemacht!







    Tom:
    Aktueller Job: Vizepräsident
    Gehalt: 660 $
    Fähigkeiten: Kochen 1 , Mechanik 2; Charisma 5; Körper 2; Logik 6, Kreativität 10 ;


    Ann:
    Aktuller Job: Gangsterboss(in)
    Gehalt: 1100 $
    Fähigkieten: Kochen 2; Mechanik 5; Charisma 7; Körper 6; Logik 4; Kreativität 8


    Taiga:
    Jagen: 10
    Tricks: 10
    Gehosam: 10
    Preise: 1x 1. Platz



    Geld: 5.016
    Freunde: 36 (mühsam angelacht)
    Tage seit Einzug: 71

  • Bor, wei hats du das geschafft, das du 36 Freunde hast UND die sogar halten kannst??????? *bewunder*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • also *gg* tom hatte vorher schon 26 freunde (mit dem hab ich vorher immer gaaanz viel gespielt der hatte schon 294 tage) und ann hatte auch schon so um die 10 freunde vorher und das dann zusammen ca. 36! Natürlich verliere ich ab und zu mal immer einen aber das geht schon...

  • Lindy und Jack haben umgebaut und auch einen schönen Garten hergerichtet. Lindy wurde zur Buschpilotin befördert, Jack als Erfinder, ausserdem hat er durch ein Patent noch 5000$ extra bekommen.


    Dies ist die neue Küche, in der man viel mehr Platz hat.


    Da Lindy und Jack nur eine Etage haben, können sie keinen Balkon bauen, deswegen kam Jack eines Tages die originelle Idee, eine Dachterasse zu bauen. Lindy ist ganz verzückt davon.


    Glücklich über ihr neues Reich fallen sich Lindy und Jack in die Arme.


    Das ist ihr neuer Garten:



    Eifrig sind Jack und Lindy dabei, Spike ein paar Tricks beizubringen, ...doch eines Tages frisst Spike nichts mehr. Es ist ein grosser Schock für Jack und Lindy, denn plötzlich liegt er sterbend auf der Strasse, alle Versuche, ihn ins Leben zurück zu holen scheiterten...


    Lindy und Jack trauern furchtbar um den kleinen Hund, er ist ihnen doch so ans Herz gewachsen, sie kaufen einen schönen Grabstein, extra für Spike und begraben ihn im Vorgarten. Manchmal meint Jack, Spike noch zu sehen und ihn immer noch streicheln zu können...immer wenn er nachts schläft, wird er durch sein Gebell geweckt, es ist als wenn er durch das Haus geistert.


    Ein paar Tage später nehmen sie den streunenden Kater Asteriotoles auf, zwar kann er Spike nie und nimmer ersetzen, doch bald hat auch der süße Kater ihr Herz erobert. Lindy bringt ihm bei, zu tanzen, das macht er schon ganz gut. (3 Trickpunkte).


    Tage: 94
    Verbliebener Guthaben: 17.946$


    So, das war meine 4. Woche, leider ist mir tatsächlich der Hund verhungert, dabei war der Napf doch immer voll:confused: :( ...
    Ich find eure Beiträge voll interessant, und freu mich immer schon auf die Nächsten. Hoffe, die nächste Aufgabe kommt bald und bin schon neugierig, was kommt...

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Icvh will auch hoffe, dass die nächset Aufgabe bald kommt. Woher weiß man, ob Flauschi ein Männchen oder Weibchen ist, denn vielleicht sollen wir uns später ja auch noch ein Tier kaufen und da schön züchten.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Liebe Gremschnitta


    Wie ich beobachtet habe hast du den "Super Computer"


    Kann es sen das du dir deine grünen Balken und die ganzen Erfahrungspunkte u.sw. ganz schnell kaufsts?


    Das wäre betrug!

  • Ok dann glauben wir dir mal


    Aber wieso nimmst du nicht den normalen?

  • So jetzt zeig ich mal wieder Bilder!


    Clarissa wollte schon immer einen Balkon haben, aber Robert wollte lieber einen Pool. Sie konnten sich erst nicht enscheiden. Aber dann wurde Clarissa befördert und sie hatten Geld für beides.


    Im inneren des Hauses haben die beiden nicht so viel verändert.



    In der nacht kommt ein Dieb. Aber zum Glück kommt die Polizei noch rechtzeitig.


    Clarissa hat beschlossen mit Aristoteles ein paar Tricks zu üben.


    Am Tag kommt ein Stinktier.


    Robert ruft sofort die Tierkontrolle an, da er riesen Angst vor Stinktieren hat.


    Clarissa
    Beruf: Spetzialistin
    Gehalt: 625


    Robert
    Beruf: Clown
    Gehalt: 200


    Aristoteles:
    Jagen: 4
    Tricks: 3
    Gehorsam: 2


    Tage gelebt: 52
    Geld:6180
    Netto:34511

  • :) Hallo Ihr Lieben, auch ich habe meine 4. Wochenaufgabe bewältigt. Nun geht es weiter mit meiner Julia ...


    Unser Kleiner Mitbewohner ist ja so süss. Sogar die Kakerlaken scheucht er durchs Haus. Und fressen tut er sie auch "Ihh..." Aber der Raumwert steigt dadurch, soll er doch, aber ob sie ihm wirklich schmecken ?



    Aber meinen Job bei der Polizei habe ich an den Nagel gehängt. Es war einfach zu stressig. Und irgendwie tat mir unser Aristoteles leid, immer war er ganz alleine zu Hause. Ich erzählte meinem Mann davon. Er meinte auch, ich solle doch erstmal pausieren und mich erholen.



    Tja, während ich mich zu Hause erholte, war Sven wie besessen. Er wollte unbedingt in seinem Job weiterkommen. Wenn er nicht arbeitet, bildete er sich weiter. Wie wahnsinnig trainierte er. Aber dass ich dabei zu kurz kam, fiel ihm gar nicht auf.



    Aber so allmählich begann es doch langweilig zu werden, so ganz alleine zu Hause. Ich sprach mit Sven darüber. Er schlug mir vor, doch mit in die Modebranche einzusteigen. Er selbst war ja schon "Supermodell" bei seinem Aussehen.... *gg*



    Gesagt, getan. Er verschaffte mir einen Job. Und schnell war ich auch aufgestiegen. Ich bin jetzt Modell bei Ausstellungen. Bei uns kommen die berühmtesten Agenten, um uns zu buchen... Der Job macht echt spass... aber wir sehen uns kaum noch :(



    Und wenn ich in meiner wenigen Freizeit mal nix zu tun hatte, trainierte ich mit unserem Aristoteles. Er hat jetzt schon 4 Jagdpunkte, 3 Gehorsamkeitspunkte und 3 Trickpunkte.



    Unsere Schufterei bis ans Ende der Nerven hat sich voll gelohnt, wir konnten uns sogar einen kleinen Swimmingpool bauen. Als nächstes wollen wir mal eine kleine Poolparty machen. Auch den Garten habe ich ein wenig verschönert, vorher war er ja immer so kahl.



    Aber die ständige Einsamkeit macht mich völlig fertig. Sven ist so besessen noch mehr zu erreichen. Ich hatte Besuch von einem Kollegen aus der Branche. Er hatt sich all meinen Kummer angehört, doch das was dann passierte, wollte ich eigentlich gar nicht... aber nun... Wie soll ich es nur Sven erklären... Mein Herz schlägt für Beide...



    Zwischenstand:


    Tage im Haus gelebt: 90
    Haushaltnettowert: 45.141
    Freunde: 7
    Bargeld: 5.600


    Freue mich schon auf die nächste Aufgabe, liebe Grüsse Sim-Maus