Das Forum - Sims - Spiel

  • Hoffe es killt mich keiner, weil ich nun erst ein Foto einfüge, aber ich habe das noch nie gemacht und bete, dass es klappt, dass das Foto überhaupt sichtbar ist. Hier stell ich euch meinen Sim erstmal vor, weitere Fotos folgen noch:D
    Also das ist Lindy, sie ist gerade neu eingezogen. Lindy kommt aus Sim City, ist 26 Jahre alt und ist gerade von zu Hause ausgezogen.

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Oops, das pic ist noch ein bisschen klein, ich hoffe, ich bekomme es gebacken, die nächsten Bilder etwas größer zu machen. sorry, aber aller Anfang ist noch schwer;(

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • :) Hallo Ihr Lieben, meine dritte Wochenaufgabe habe ich auch schon geschafft. Nun die aktuellsten Bilder und weiter mit meiner Julia und ihrem frisch angetrautem Sven:


    (Julia war so beschäftigt mit ihrem Mann, dass sie eines morgens die Fahrgemeinschaft verpasste. Aber einen Tag später hatte sie schon einen neuen Job bei der Polizei. Auch Sven sass nicht untätig herum sondern bewarb sich als Modeverkäufer.)


    Sven ist ja so ein Schatz. Während ich wie wild bei der Polizei schuftete, nahm er sich zwischendurch immer mal frei und baute das komplette Haus um. Sogar beim Frühstück stehen die Farbeimer noch nehmen ihm *g*



    Es war der reinste Wahnsinn. Als ich vor ein paar Tagen vom Dienst heimkam, erkannte ich mein kleines Häuschen kaum wieder. Vollkommen neue Möbel hatte Sven besorgt. Die alten konnte er zu einem ganz annehmlichen Preis verkaufen. Und er hat sogar meinen Geschmack getroffen. Nun liegt er auf dem Sofa und ist total ko...



    Aber seine Arbeit hat sich gelohnt. Unser kleines Häuschen schaut jetzt so aus. Richtig zum verlieben. Wir sind zwar total knapp bei Kasse, aber sogar einen Whirlpool haben wir uns geleistet. Für heisse Abende ;)



    Aber es ist eine harte Zeit. Wenn ich morgens aufstehe, schläft mein Schätzchen noch. Und wenn ich komme, ist er schon weg. Ich habe Angst, dass unsere Beziehung darunter leiden wird ? Wir sind beide sehr ergeizig. Ich bin mittlerweile Polizistin im Innendienst und Sven hat sich auch schon hochgearbeitet als Modefotograf.



    Und manchmal... wenn wir uns doch über den Weg laufen, machen wir uns gegenseitig Mut. Wir werden das schon schaffen.



    Achja... und einen neuen Mitbewohner namens Aristoteles haben wir auch. Ich selbst mag zwar keine Katzen, habe eine Allergie, Aber Sven wollte sie unbedingt adoptieren. Und ich konnt nicht nein sagen. Nun muss ich halt immer mit einer Packung Tempos durch die Gegend laufen.



    Und weil unser Häuschen so schön geworden ist und wir auch unseren kleinen Mitbewohner feiern wollten, haben wir direkt die halbe Nachbarschaft eingeladen und eine Party gemacht. Es waren zwar nicht allzuviele gekommen, aber es war trotzdem ganz schön.



    Sogar der schüchterne Willy von nebenan tanzte wie wild. Die Bowle hat wohl seine Wirkung getan. Nun sind wir zwar ziemlich "pleite" aber es war schön.



    Meine Sims freuen sich schon auf die nächste Aufgabe *gg*



    [GLOWGREEN]kurzer Zwischenstand[/GLOWGREEN]


    Julia:


    Job: Polizistin im Innendienst
    Einkommen: 440,--


    Sven:


    Job: Modefotograf
    Einkommen: 450,--


    Haushaltnettowert: 35.247,--
    Kassenstand: 1.418.--
    Tage seit Einzug: 45


    Liebe Grüsse Sim-Maus :)

  • Ich musste ja neuinstallieren jetzt möchte ich gerne wieder mit machen. Ich denke ja mal das, dass geht. Also los gehts! Als erstes erzähl ich mal was vorher passiert ist.


    Das ist Clarissa Hess.


    Und das ist Clarissas Haus von innen. (Von außen hat es ja am Anfang jeder gleich. Das brauch ich also nicht zeigen oder? :D)


    Links das ist Clarissas Freund Robert. Sie sind in einander verliebt. Robert bringt Clarissa oft Geschenke mit.


    Auf einmal macht Clarissa Robert einen Antrag.


    Robert nimmt sich eine Praline aus der Küche und überlegt....


    ....sie heiraten und richten die Wohnung neu ein.


    Clarisssa wird zu Stadionsärtztin befördert.


    Jetzt die Aufgabe von dieser Woche!


    Clarissa hat eine Katze Namens Aristoteles kennengelernt. Sie fand sie so süß das sie sie adoptiert hat.


    Jetzt war dringend ein Umbau nötig.


    Außenansicht:


    Clarissa und Robert dachten sich wir können doch eine kleine Einweihungsparty feiern!


    Tage gelebt: 36
    Barrvermögen: 943
    Nettowert: 37224
    Familienfreunde: 4(Sandy, Esther, Roger, Nadine)
    Clarissas Job: 400 noch was
    Roberts Job: 200


    Und jetzt hab ich noch eine frage! Darf man die Party Sachen verkaufen?

  • Habe mal eine Frage, ob das jemand kennt, das Problem und was ich da machen kann, ohne den Spielstand zu killen.
    Ich bin jetzt bei meiner "Lindy" beim 8. Tag, plötzlich passiert es, dass wenn sie im Bett liegt, dort steht und es steht dann da "No Animation" in einer Sprechblase, das selbe, wenn sie auf der Couch sitzt. Ich habe in diesem Spielstand kein Download drin, darf man ja auch gar nicht, nur plötzlich will sie nicht mehr liegen und auf der Couch sitzen. Bei anderen Spielständen ist das nicht so. Weiß jemand was da los ist und was ich dagegen machen kann, das nervt echt tierisch!:angry

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Hm, ich weiß es echt nicht, ich hoffe nicht, dass es wegen dem Nacktpatch war. Ich werde Lindy nun nochmal von vorne einziehen lassen, wenn das nicht hilft, dann krieg ich die Kriese.:(

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Ich habe jetzt die dritte Wochenaufgabe gelöst. Allerdings habe ich nicht Marie adotiert sondern Raudi. Da Marie nicht mehr wieder gekommmen und meine Spieltage abliefen. Die genauen Geld daten habe ich mir nicht notiert. Werde sie das nächste Mal reinstellen.

  • So nun habe ich auch meine tage voll...


    Hier sieht ihr nun unser kleines Häuschen....klein aber fein.

    Carsten und ich lieben Tiere über alles....

    Am liebsten würde ich alle mitnehmen doch das geht ja nicht....
    Heute ist Carsten ziemlich lieb zu mir der hat bestimmt ein schlechtes gewissen.....

    Solche geschenke macht er mir nie....hmmm...was kann das nur sein?


    "Komm mit....ich will dir was zeigen "sagte Carsten zu mir.
    Ich lief ihm treudoof hinterher....und da lag was im Gras....

    Ein kleiner Hund der von meinem Carsten träumt.
    Ich bin vor schreck umgefallen damit hatte ich nicht gerechnet...
    Es war liebe auf dem ersten Blick...so ein kleiner Wau-Wau....wir nannten ihn Spike.


    Das musste gefeiert werden;am nächsten Tag hatten wir zum Glück frei...und so stieg eine Party.

    Lustig wars;dieser Tänzer war mein 1.Freund und er wusste gar nicht das ich verheiratet bin....

    Er gab mir einen Kuss das mir die Luft wegblieb....Carsten hatte ihn sofort entlassen.
    Wir sassen mit unseren Nachbarn die wir nun kennengelernt hatten am Lagerfeuer und erzählten uns den neuesten Tratsch.

    Alls alle Gäste am abend weg waren,bleiben wir noch am feuer sitzen....man darf ja kein Feuer alleine lassen.

    Doch es war zu lange...am nächsten morgen verschliefen wir beide und waren unsere jobs los.
    Gut wir haben zwar noch an die 7450$ auf dem Konto.
    Aber einen neuen Job muss schnell wieder her.....


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • :) So hier kommen meine Pics von der ersten Woche, mal sehen, wie das klappt. Also fang ich mal an:


    :D Also meine Sim-Dame heisst Lindy. Gerade ist sie eingezogen, bekommt sie auch schon den ersten Besuch von Winfried Spinnweb. Leider können sich die beiden gar nicht so sehr leiden. Aber man kann ja nicht jeden mögen...Lindy arbeitet als Serviererin.
    Dies ist Lindy's bescheidenes Reich. Nachdem sie die ganze Zeit nur über den Kochbüchern hing, kocht sie sich nun zum ersten Mal etwas in ihrem eigenen Heim.
    Ihr Beruf ist nun Statistin, sie bekam heute einen Bonus von 300$ hat 150$ verdient und hat nun einen Gesamtwert von 1535$
    Als Lindy zum ersten Mal die Stadt besichtigt, trifft sie auf eine tolle Disco. Dort trifft sie zum ersten Mal Jake. Die beiden sind sich auf Anhieb sympathisch und liegen auf der selben Wellenlänge. Sie tanzen zusammen und unterhalten sich angeregt.

    Der nächste Tag ist ein sehr schöner Tag für Lindy, sie wurde zur Laiendarstellerin befördert und verdient nun 200$. Ausserdem kommt am Abend Jake vorbei und bringt ihr einen Blumenstrauss mit, sie schauen gemeinsam gemütlich fern, essen bevor sie sich voneinander verabschieden. Mehr ist da auch nicht, sie sind einfach die dicksten Freunde geworden.:)
    Ein paar Stunden hat sie das Malheur, ihre Spüle ist kaputt gegangen, sie muss den Elektriker anrufen und muss die ganzen Schränke zurück rücken um das Wasser wieder weg wischen zu können.
    Das ist Nicole, Nicole ist Lindy's neue Freundin. Sie hat sie in der Altstadt kennengelernt, als es ihr gar nicht so gut ging. Anfangs war Nicole ein bisschen abweisend zu ihr, doch nun sind sie gute Freundinnen geworden. Leider hat der Mann im Fotogeschäft bei der Entwicklung der Bilder einen Fehler gemacht, denn die Bilder sind sehr klein geraten.

    Simstage:20
    Endstand:3.378$

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Sorry, da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, ich hoffe, das nehmt ihr mir nicht übel. Ich werde mich nun bis zur 2. und 3. Woche durchhangeln, ich hoffe, ich schaffe das noch bis Sonntag.:(

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • 3. Woche


    Ihren Kinderwunsch haben sie sich immer noch nicht erfüllt, obwohl sie sehr oft darüber gesprochen haben und auch schon viele Anrufe bekamen, ob sie nicht eines adoptieren möchten. Daher hat Keshini viel Zeit, denn sie geht nicht arbeiten. Sie kocht immer noch ein und hat als neue Einnahmequelle ihr Maltalent entdeckt.



    Keshini wollte so gern eine Katze adoptieren, allerdings gibt es in ihrer Nachbarschaft schon lange keine Streuner mehr und alle Versuche, eine von einem Nachbarn "abzuwerben" scheiterten. Zum Trost haben sie eine große Party gegeben.



    Sogar als Manoj und Keshini schon längst im Bett waren, feierte ein Freund mit dem Koch vom Partyservice noch weiter.



    Das Haus sah hinterher ziemlich schrecklich aus und so entschieden sich die beiden, nicht nur alles reparieren zu lassen, sondern auch gleich noch anzubauen.




    Während der 25 Spieltage hagelte es Geldsegen und Beförderungen:



    Manoj ist jetzt Oberarzt, die Familie hat ein Barvermögen von §6486, insgesamt 5 Freunde und leider kein Haustier!



    Wie habt Ihr das nur hingekriegt mit der Adoption? Sobald Keshini mit einem Tier befreundet war, kam dieses nie wieder zu Besuch. Und beim ersten Besuch hat sie gestreichelt, gelobt und Leckerlis gegeben, bis sie darüber eingeschlafen ist und völlig im roten Bereich mit allen Bedürfnissen, aber keine Option erschien!
    Dafür hat sie jetzt massenhaft Tierfreundschaften (die ja leider keinen Beitrag zur Beförderung darstellen).


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden