ich hab ne frage. also, kann ich die wände im haus abreißen? also z. b. das winzige baezimmer abreißen und zum wohnzimmer machen und dann wird der neue raum ein badezimmer? ich hoffe das wurde jetzt verstanden
Das Forum - Sims - Spiel
-
-
Ja rika, due INNENmauern ja aber nicht die AUßENmauern.
Viel spaß noch
-
@ gremschnitta : Stand da was von Zaun draussen abreissen, ich glaube nicht *g*
Habe ein problem... meine Sim-Dame hat den Job verloren... war wohl so beschäftigt mit ihrem neuen Mann*g* ... ist es ok... wenn sie einen neuen sucht... und die 4 Beförderungen (müsste glaube ich der Stand sein) aufholt ?
Danke und liebe Grüsse Sim-Maus
-
@ Sim Maus: Klar ist das ok, wenn Du das schaffst in ziemlich wenig Tagen ;).
@ Gremschnitta: Die Außenwände des Hauses müssen stehen bleiben, aber sonst kannst Du machen was Du willst.
-
Hi, ich habe die Party schon geschmissen und deas Haus erweietert. Ich habe einen Raum für das Tier angebaut. Jetzt muss nur noch dieser Hund nochmal kommen. Kann man (überhaupt und darf ich das?) das Tier eines Nachbarn adoptiren. Also von dieser Nicole Sommer die vom Spiel erstellt ist??? Habe mich schon gut mit dem Hund (Marie) angefreundet aber jetzt bin ich mir unsicher ob das überhapt geht, also von Spiel her. Oder können es nur wirklich wilde sein??? ( Sorry, das ich keine Bilder reinstzen kann, aber ich darf mir keinen Web-Space anschaffen. Ich hoffe ich kann trotzdem mitmachen und es halt berichten was passiert.)
-
Natürlich kannst Du trotzdem mitmachen! Es geht doch nr um den Spaß und darum, mal eine andere Art des Simsspielens zu probieren ;).
Mit den Tieren das weiß ich nicht so genau. Ich denke schon daß das möglich ist, wenn Dein Sim ein besseres Verhältnis zum Tier hat als der Besitzer. Probier´s doch einfach aus und berichte uns dann von Deinen Erfahrungen!
-
Also ich kenne den Hund jetzt so: unten: 41
oben 100
Und die Option ist noch nicht da. Aber mal sehen. Ist es in Ornung wenn auf der Party nur insgesamt so 10 Leute waren. Mehr konnte ich einfach nicht zusammen bekomen. (Hab kein pod) -
@eulenhexe. ich glaub,wenn der hund kein halsband hat, kannst du denn adoptieren bin miraber nicht sicher.
@ mondstuerer: Man darf also nachbarhunde/katzen adoptieren (wenn das geht)? wenn das so ist, kann ich ja auch einen runtergelaenen tierskin als Haustier haben, wenn mein nachbar so ein tier hat, oder? -
Ja klar. Aber die Chance gerade dieses dafür erstellte Tier zu treffen ist eher klein. Außerdem klappt adoptieren sicher nicht an einem Sim-Tag, das Tier müßte also nochmal zufällig vorbei kommen. Aber probier´s aus. Bin selbst gespannt ob das klappt!
-
FRAGE!
Also man hat jetzt z.B genügend Geld zusammen um eine Raum und die 2. Etage zu bauen. Heißt das dann ich darf unten einen Raum bauen und oben einen? Oder darf ich oben mehrere ? ODER WIE?
-
Du darfst so viel bauen wie dein Geld reicht ohne zu cheaten !
-
:applaus mir ist das nun sehr peinlich, habe den thread heute erst gesehen, und ich find die Idee total gut, nur bin ich, wie man vielleicht merken kann, ein bisschen spät, aber ich wollt fragen, ob man noch einsteigen kann, irgendwie...geht das noch? Wenn ja, wie soll ich das mit den Wochenaufgaben machen, wenn nicht ist auch nicht so schlimm. Wollte nur mal fragen, grins.:D
-
klar kannste... hau rein & beeil dich!
JubJub
-
Super, Freude, dann mach ich mich mal ran an die "Arbeit", das heisst also, dass ich jetzt bis zur 3. Woche nachholen muss, oder wie muss ich das nun machen?!? So, dass ich auf euren Stand komme?:confused:
-
Ja, die Aufgaben der ersten beiden Wochen erledigen und dann bist Du genau da, wo die meisten hier momentan auch sind, nämlich bei der dritten, die heute angefangen hat. Damit hast Du dann bis Samstag oder Sonntag Zeit, bis die dritte fertig sein sollte, damit Du im Zeitplan bleibst. (Ursprünglich war es ja Samstag.)
Wie Du ja sicher gelesen hast, waren die ersten beiden Aufgaben aber für viele sehr schnell erledigt und manch einer konnte sich kaum bremsen, noch so lange mit dem Weiterspielen zu warten, bis die nächste Aufgabe kam...Viel Spaß
jacki
-
Vielen, vielen Dank, da hab ich jetzt schön viel zu tun, kann es gar nicht erwarten.:applaus
-
Sooooo...
Diese Woche war ja mal RICHTIG interessant!
Im Hause Schuster mußte einiges gebaut werden... Platz war ja kaum noch, bei so viel Möbel und so wenig Haus... naja, Geld war ja da, also sollte man es auch nutzen...
Und wenn man schon mal einen Mann hat, der handwerklich ganz geschickt ist...
...Moment mal, was bastelt Lorenzo denn da?
Hundehütte? Freßnäpfe...?Ach so!!!
Die Familie ist ein wenig größer geworden... Petra hat Ranka adoptiert. Mittlerweile wird sie jedesmal freudig begrüßt, wenn sie von der Arbeit kommt (Lorenzo übrigens auch).
...und auch Ball spielen kann man mit dem kleinen Kuschelvieh gut... ist doch süß, oder?allerdings...
...dem Zeitungsmädchen hat Ranka schon mal gezeigt, wer hier jetzt die Chefin ist...Was den Umbau angeht...
...am interessantesten dürfte wohl das "Freizeitzimmer" im Obergeschoß sein - da kann man sich mal richtig austoben. Hier ist endlich PLATZ!
...und so sieht das ganze von außen aus... ja, auch unten ist massiv angebaut worden... aber das war ja auch nötig, schließlich haben die Schusters eine große Party geschmissen......und schaut mal wer da war...
Drew Carey! Und sowieso schon volles Haus... und wie so oft prügelt sich alles ums Klo... Aber die Party war ein voller Erfolg......und da Petra gleich nochmal befördet worden ist, hat ihr Lorenzo zur Belohnung noch was gebaut...
...eine verlängerte Terrasse mit eigenem Jaccuzzi!Na wenn das nix ist...
Petra ist mittlerweile Offizierin bei der Luftwaffe, Lorenzo ist Roadie einer Band... Familienfreunde haben die beiden 5 (Rhonda, Catherine, Arson, Bruiser, William), und an Bargeld so an die 3.500 Simoleons noch übrig... Und gespielt... sind jetzt... 27 Tage oder so...
Bin ja mal gespannt wie es euren Sims so ergeht!
JubJub
-
Zitat
Original geschrieben von jacki
Ja, die Aufgaben der ersten beiden Wochen erledigen und dann bist Du genau da, wo die meisten hier momentan auch sind, nämlich bei der dritten, die heute angefangen hat. Damit hast Du dann bis Samstag oder Sonntag Zeit, bis die dritte fertig sein sollte, damit Du im Zeitplan bleibst. (Ursprünglich war es ja Samstag.)
Wie Du ja sicher gelesen hast, waren die ersten beiden Aufgaben aber für viele sehr schnell erledigt und manch einer konnte sich kaum bremsen, noch so lange mit dem Weiterspielen zu warten, bis die nächste Aufgabe kam...Viel Spaß
jacki
:confused: Mir ist da nochmal was eingefallen, wie soll ich das denn mit den Fotos machen, man darf ja nur 8 pro Woche, soll ich da einen Art Zusammenschnitt machen oder insgesamt 16 Bilder für 2 Wochen aufeinmal? Sorry, wenn ich hier so viel frage, ich will nur nichts falsch machen:(
-
wenn du mehrere wochenaufbage gelöst hast darfst du pro wochenaufgabe 8 bilder hier rein stellen.
-
So dritte Wochenaufgabe bestanden :applaus
Diesmal nur 4 Bilder-kurz und knapp
Sie haben noch einen "Fun oder Allround" room eingerichtet und auch sonst ein bisschen noch was verändert. Die Partyutensilien haben sie sich nur ausgeliehen die müssen sie wieder ihren Freunden zurück geben
Normale Ansicht
Dachansicht
Ja und sie haben sich eine kleine Schäferhündin heim. Die Taiga!
Hier das Familienfoto!Und hier die kleine Party
Info´s:
Tage seit Einzug: 68 (ich denke wir sollten ja immer 20-25 tage spielen und da bin ich jetzt gleich mit den anderen *einigermaßen)
Job´s: Ann ist Schmugglerin und verdient 900$
Tom ist Junior-Managerin und verdient 320$
Beide haben Ausgezeichnet *gg*Dadurch das sie nicht sonderlich viel umgebaut haben. Und die Partysachen wieder zurück gegeben haben haben sie nun noch einen stolzen Kontostand: 38.054$
So na dann noch viel Spaß beim spielen
*auf sonntag freu*