Hat jemand was von tapezieren gesagt ????
Das Forum - Sims - Spiel
-
-
Eigentlich nicht... Es wäre schön, wenn sich alle hier mal angewöhnen würden, alles zu lesen und nicht nur zu überfliegen ;). Aber das sollte nun nicht so schlimm sein. Der Sinn des Verbotes ist nur, daß ihr euch dann alle freut, wenn viel Geld auf dem Konto ist und der Auftrag "Bau das und das" kommt und richtig schön um die Wette bauen könnt.
-
Hallo
ZitatOriginal geschrieben von Wyverny
Hat jemand was von tapezieren gesagt ????Sorry, ich bin am WE aufs Gesicht gefallen und hab nu keine Brille hier... irgendwie hab ich das dann wohl überlesen.
Gruss
P.-H. -
*grins* ist ja nun nicht so schlimm Mach Dir deswegen keinen Kopf. Ich hoffe Du kriegst bald einen neue Brille, nicht daß Du mal wirklich wichtige Sachen nicht siehst!
@ gremschnitta: ist heute Samstag? Nee? Also...
-
Weil das Spiel so sahne ist, will ich endlich auch mal mitmachen. Es wird wohl noch nicht so reibungslos alles klappen, da ich noch keine Ahnung von Bildern ins Netz bekommen habe, aber ich hab die ersten Versuche unternommen. Da ich die Bilder von dem ganze Haus noch nicht hoch habe erst mal die lütten Bilder. Ich hoffe ich darf die anderen nachreichen, wenn ich sie im Netz habe.
Mein Simmann ist Leander Lionell.
Hier zahlt Leander ganz brav seine Rechnungen.
Hier hat er gerade seine Familienfreunde gefunden.
Und er erlernt viele Fähigkeiten um in seinem Beruf als Sicherheitsbeamter der Stadt Simcity weiterzukommen. -
Gibt es heute eine neue Aufgabe? Wenn ja, wann?:confused:
-
Die gibt´s morgen, ich war da etwas durcheinander... Wir haben am Sonntag angefangen also gibt´s auch am Sonntag eine neue Aufgabe.
-
Wir haben aber am 18. angefangen und das war doch ein Freitag. Jetzt bin ich ganz verwirrt. :confused:
-
So ich möchte meine Dame auch mal vorstellen Schmitz heißt sie mit nachnamen der Vorname is mir jetzt entfallen *schäm*
Sie hat mehrere charakter Punkt Kochpunkte und einen Machinenwissenspunkt
Von Beruf ist sie Wahlhelferin, mehr recht als schlecht
Das ist ihr kleines bescheidenes Reich.asst euch von den Katzenutensilien nich irritieren, die hab ich natürlich ! wieder entfern, als eshieß noch keine Tiere !
Ihr beste Freundin ! In der Stadt kennengelernt.
Und ihre Große Liebe, ebenfalls in der Stadt in der Disco kennengelernt
Nach der Arbeit entspannt sie sich gerne am Fernseh mit einem Krimi
Morgens vorm Spiegel noch mal selbstbewußtest Auftreten trainieren, man muß dem Chef ja gefallen
Hier begräbt sie gerade ihre Schildkröte, sie wollte nich mehr bei ihr bleiben *seufz*
Hier noch schön gespielt ... *in erinnerung schwelgt*
Beste Freundinnen beim tratschen und futtern. Den Trauerschmerz vergessen wie könnte es besser gehen als mit der besten Freundin...
Ach ja mir ist der Name auch eingefallen Katinka-Liane *lach*
-
Jetzt bin ich auch verwirrt, ich glaube Wyvy und ich haben beide über Ostern unser Zeitgefühl verloren :D. Wir sind eben auch nur Menschen ;). Trotzdem müßt ihr euch noch bis morgen gedulden, wir sind uns nämlich noch nicht ganz klar über die nächste Aufgabe.
-
Aber morgen bitte gaaaaaaaanz früh (das heißt normale Sonntagsaufstehzeiten wie etwa 11.30)
-
Das hätte ich zwar grade so geschafft, aber wir sind mal nicht so, es geht sofort weiter
Diese Woche wird etwas anspruchsvoller.
Ihr erstellt euch einen weiteren Sim des anderen Geschlechts und kauft dem ein kleines Häuschen. Ihr könnt euch sicher denken, was ihr machen sollt: Der Sim soll geheiratet werden! Dies soll natürlich auch ohne Cheats, und andere Gegenstände (Espresso Maschine oder so) realisiert werden.
Es muß ein neuer Sim sein, Familienfreunde wären zu einfach!
Ist das geschafft muß natürlich auch das Häuschen geändert werden. Aber nicht zuviel, ihr dürft die Einrichtung, Tapeten, Füßböden, Fenster und Türen ändern, es darf aber nichts angebaut werden.
Weiterhin sollten noch 2 Beförderungen geschafft werden. Gestaltet sich die Hochzeit zu schwer, ist natürlich auch eine Stufe ok.
Bei dieser Aufgabe dürfen auch Downloads benutzt werden!
Die Spielzeit beträgt wieder 20 Sims-Tage. Und nun:
VIEL SPASS
-
Kann man auch einen Familien Freund heiraten oder muss man einen neuen erstellen?
-
Einen neuen, Familienfreund wäre zu einfach
-
Das haus von dem Sim(der geeiratet werden soll) muss aber nicht eingerichtet werden (bis auf's telefon) oder?
-
Nö, eigentlich nicht. Aber manchmal ist es hilfreich, mit dem anderen Sim zu spielen und den/die Angebetete/n einzuladen, um die Beziehung von beiden Seiten in Gang zu bringen, dafür wäre dann schon eine nette Einrichtung nötig.
-
Ich seh das aber richtig, daß es sch... egal ist, wo das Haus steht, und wie es aussieht? Einfach einen neuen Sim, und den haben wollen? okay...
JubJub
-
Nochmal für alle: der neu erstellte Sim muß zum Anfangssim ins Haus einziehen. Ein Job muß nicht sein, ist aber ganz praktisch um mehr Geld zu bekommen. Wie das Haus des neuen Sim aussieht ist völlig wurscht, er soll da ja nur sein, bis er euren Sim heiratet. Ihr könnt auch nur ein Telefon auf das Grundstück stellen :D.
Ach ja, das Hochzeitsfoto wollen wir natürlich von allen sehen
-
Das wird doch locker zu schaffen sein....
*lol* mein Simmann hat schon mal ein Auge auf die rassige nachbarin geworfen....aber der arme wusste ja nicht was er machen soll....:applausNun jetzt darf es ja loslegen......:eek:
Liebe grüsse
Tanja:love -
hm.. :kopfkratz
mal ne frage...wenn der andere sim dann bei mir eingezogen is, kann ich ja neue möbel kaufen...is das einmalig, oder kann ich immer,wenn ich wieder geld habe auch was neues kaufen?
bis dennöö