Hi! Kann mir vielleicht jemand helfen??
Ich war mal auf ner Seite wo se sehr sehr viele Hautsiere gab(leider Seite vergessen). Kann mir vielleicht jemand sagen wo man noch Hautsiere für die Sims downloaden kann!!
Danke!!
:confused:
Pets
-
-
www.simfreaks.comwww.simplus.com
Auf diesen Seiten gehen die Tiere sogar herum! :eek: -
bei www.killersims.de gibt es eine Menge Haustiere!
Und bei www.simfreaks.com kannst du dir ein Schwein, einen Pinguin und einen Hund downloaden. (Die bewegen sich sogar und du musst sie füttern)
-
jetzt muss ich mal wieder Werbung für meine HP machen *lol*
aufwww.simetro.de.vu kannst du dir nämlich Hühner und Riesenschildkröten downloaden -
Wo??????UAf der page
-
Der will Werbung für seine HP machen!
-
also erstens bin ich weiblich Ines und zweitens würde ich keine Werbung für die HP machen, wenns da keine Tiere gäb.
-
Na gut, ist ja schon gut!
-
Ich denke mal so gg2001 macht ja keine Werbung in dem Sinne wenn ich sowas auf meiner Seite hätte ,würde ich es dem suchenden ja auch empfehlen.
-
danke siggi, ich hoffe, dass das von den anderen auch so gesehen wird!
-
Auf www.killersims.com gibt es normalerweise alle Tiere bei www.simfreaks.com gibt es Hunde und Pinguine,bei www.thesimresource.com gibt es Katzen,Hunde, Drachen,Meerschweinchen,Fische glaub ich auch
Naja...ich kenne sau viele seiten das wäre mir zu viel *g* -
hallo ich hab hier pokemon-haustiere gefunden.die verhalten sich wie der schwein aus simsplus,also sch***en die überall und können sich vermehren usw.
bei: http://www.pokesims.com
panakita -
-
Bitte bitte,mach ich doch soo gern.
Ich schau immer nach neue simseiten nach.
Man findet viel im Web.
oki.
CIAO
Panakita -
Auf www.simkea.de gibt es auch Tiere