Irgentwo hab ich mal gehört das man die Sim Baby`s vervielfältigen kann! Stimmt das??? Und wenn ja wie mache ich das? Wäre lieb wenn mir jemand antwortet!
Baby`s vervielfältigen????
-
-
ich glaube nicht, dass das geht. geht im echten leben ja auch net!!!
Gruß rayna
-
da gibts mehrere Möglichkeiten:
entweder lädst du dir 'ne kaufbare Kinderwiege d.h. die findest du im Kauf-modus, kaufst die und scho is das Kind da, links findest du im Download-Thread oder über die Such-funktion,
oder, wenn du meinst das baby das grad zur Welt gekommen is vervielfältigen so geht das nicht, jedoch kannst du das Kind zum Zwilling werden lassen wenn es vom Baby zum Kind wird.
Dies geht folgendermaßen: bei dieser Umwandlung is das Symbol mit dem Kopf des Kindes schon in der Steuerleiste wenn das Kind noch ned dasteht. Klickst du sofort auf das Pic des Kindes in der Leiste so stehen sich plötzlich zwei identische Sim-Kinder gegenüber. mit dem "Zwilling" sind Interaktionen wie reden, spielen, etc... möglich, jedoch kannst ihn selbst ned steuern und es gibt dann in der Leiste auch ned zwei Kinder.. So ich hoffe ich hab jetzt ned total verwirrend erklärt,
Ciao & *SMILE*
Nadine -
Häää? Sorry aber das verstehe ich nicht! Wo soll ich mir denn so eine Babywiege kaufen??????? Wäre nett wenn mir jemande antwortet!!
-
Es gibt Babywiegen im Internet, die kannst du dir runterladen und die erscheinen dann im Kaufmodus, dass du dir einfach ein Baby kaufen kannst.
-
ich hab mir auch schon mal so ne wiege runtergeladen, aber ich find die nicht gut, wenn man sich nämlich zb. 2 wiegen kauft entwicklen sich aus beiden wiegen die gleichen kinder und man kann nur einen steuern. vielleicht hab ihr andere erfahrungen damit gemacht, aber ich finde diese wiegen, auf deutsch gesagt, *******!
-
Und von welchen Seiten habt ihr euch diese Babywiege runtergeladen?????
-
des würd ich auch echt gern wissen, des is cool, kann man die dann auch so einfach wie z b. möbel wieder verkaufen????
-
Schaut mal hier:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=24806Oder einfach in die Suchfunktion "Babywiege" eingeben...
Die Babywiegen kannst du wieder verkaufen, das stimmt. Das kann man aber auch mit "natürlichen" Babys machen, dazu muss man halt move_objects benutzen.
-
Ich hatte das auch mal. Bei einem runtergeladenen Haus waren vier Babywiegen drin. Und die hießen am Ende alle gleich (Hab Geschlechtsumwandlung gemacht und neue Namen gegeben.). Waren aber die normeln Kinderwiegen von Sims. Gints die da auch zum Download?
-
Der Link geht nicht. Welcher Thread war das denn?
-
@eulenhexe:
wie hast du den ndie "geschlechtumwandlung" bei den Kindern gemacht? Ich hatte auch ´mal 2 Babywiegen, die hießen auch beide gleich, aber es waren Junge & Mädchen, von daher sahen die nicht gleich aus. Die Babywiege kannst bei www.cheapfrills.org herunterladen, da ist auch gleich der Babysitter mit bei. -
Das kaufbare Baby gibt's übrigesn auch auf meiner Seite zu downloaden,aber im Moment kann man dort noch nicht rauf gehen!!!!
Ich habe da noch mal ne Frage:Was muss man machen um das Baby im Spiel zu haben?Ich weiß das man da irgendwie unter Objekte speichern muss,aber trotzdem habe ich draüber kein Plan.
Gruß Maike -
Zitat
Original geschrieben von Maiki
Das kaufbare Baby gibt's übrigesn auch auf meiner Seite zu downloaden,aber im Moment kann man dort noch nicht rauf gehen!!!!
Ich habe da noch mal ne Frage:Was muss man machen um das Baby im Spiel zu haben?Ich weiß das man da irgendwie unter Objekte speichern muss,aber trotzdem habe ich draüber kein Plan.
Gruß Maike
*heul* ich bin schon so verzweifelt habe alles aus probiert,doch ich weiß nicht was man mit den Downloads machen soll wenn man sie dann auf'm Desktop hat :heule :heule :heule -
wie weißt du nicht wo du das hin entpacken sollst, oder wie?? es kommt in den ganz normalen ordner, wo die anderen objekte auch reinkommen. lies dir doch einfach die faq erstmal durch. oder schau auf www.sims-trickkiste.de
bye bye