Wo wohnt ihr denn so?

• ich habe ausversehen an eine falsche stelle den pin gesezt! was nu?

---> Ou tut mir Leid, ich hab's schon wieder geschafft

• Witzige Idee. :roftl
    Ich konnte nur vage schätzen, aber anscheinend hab ich's gut getroffen (gesetzt dem Fall das Leipzig wirklich da ist). :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• ich auch... mmh kann man die karte irgendwie größer machen? ich meine wir kommen doch eigentlich fas alle aus deutschland und ein paar österreich+schweiz...?

• ufff... und jetzt mal mein keines kaff suchen *anpeil*...

aber ein schöne idee!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• ist wirklich schwer meins zu finden das X's Pinkopf im Weg ist aber dürft schon stimmen wo er jetzt ist *gggg*

so far starzi15

Karma ist unerwünscht

• *gg* Das ist ja ne witzige, und super Idee :up
    Aber ich konnte gar ned so gut treffen :D :D :D

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Grüße zurück an Mathias und an alle andern Österreicher (ich hätte jetzt fast Ösis gesagt :hea diesen Namen will ich irgendwie nicht verwenden *ggg*)

starzi15

Karma ist unerwünscht

• Hatte mich vorhin mit als eine der ersten plaziert und habe gerade nochmal reingeschaut.
    Sieht inzw. schon reichlich unübersichtlich aus. :D

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• *g* ist lustig *g* Ich hoffe ich habe mich ungefähr richtig plaziert!

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• Hey,super idee....

habe sofort mein Pin auf die richtige stelle gesteckt...naja ich hoffe es mal....:applaus

Aber irre wo ihr alle herkommt.....:D

Liebe grüsse
    Tanja:love

• Uff...in Erdkunde war ich ja noch nie die große Leuchte:D

Ich hoffe ma das es so passt...wenn nich schlies ich mich den anderen Nünbergern an*lol*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• uiuiui :) find ich ne coole idee :D

aber ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich da wirklich richtig getroffen hab. aber keine angst *g* ich weiss schon wo magdeburg liegt...hab halt wohl nur etwas zu nördlich getroffen. aber hauptsache s'ist anner elbe, ne? :D

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• hach is ja putzig :D

irgendwie war sakura's pin im weg :hae :D
    aaaber ich hab zumindest irgendwo da rechts neben berlin hingegepiekt :roftl

@ sid

kann man sowas irgendwie auch auf seine hp einbauen? dann weiß man,wo die besucher herkommen *g* :D

bis dennööö

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• *lol*..da kann ma ja schauen wer am weitesten oben und unten ist..bis jetzt ist Lacront am meisten im Süden und Blitz am meisten im Norden:D

Thonggirl und Crissie sind im Westen zu 2,und nillepu und sid im osten*lol*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]