So,
hab mal wieder gebastelt.
http://www.simsforum.de/vbulletin/usermap.html
klickt auf Place und platziert den Pin da wo ihr lebt und dann klickt ihr auf "Submit my info"
Schon wissen wir wo jeder so wohnt
So,
hab mal wieder gebastelt.
http://www.simsforum.de/vbulletin/usermap.html
klickt auf Place und platziert den Pin da wo ihr lebt und dann klickt ihr auf "Submit my info"
Schon wissen wir wo jeder so wohnt
ich habe ausversehen an eine falsche stelle den pin gesezt! was nu?
---> Ou tut mir Leid, ich hab's schon wieder geschafft
Nette Idee
Hannybaby
Witzige Idee. :roftl
Ich konnte nur vage schätzen, aber anscheinend hab ich's gut getroffen (gesetzt dem Fall das Leipzig wirklich da ist).
höhö, ich hab es auch nuuuur schätzen können
ich auch... mmh kann man die karte irgendwie größer machen? ich meine wir kommen doch eigentlich fas alle aus deutschland und ein paar österreich+schweiz...?
ufff... und jetzt mal mein keines kaff suchen *anpeil*...
aber ein schöne idee!
ist wirklich schwer meins zu finden das X's Pinkopf im Weg ist aber dürft schon stimmen wo er jetzt ist *gggg*
so far starzi15
*gg* Das ist ja ne witzige, und super Idee :up
Aber ich konnte gar ned so gut treffen
Hmm ich müsste Braz (im Klostertal - Vorarlberg - Österreich - ...) ziemlich gut getroffen haben... vieleicht...hmm 5 km daneben... höchstens!
Das ist cool... ich grüße damit grad mal Starzi, X, Nillepu
Grüße zurück an Mathias und an alle andern Österreicher (ich hätte jetzt fast Ösis gesagt :hea diesen Namen will ich irgendwie nicht verwenden *ggg*)
starzi15
...
man war das schwer, hoffe ich wohn jetzt richtig, lol
Hatte mich vorhin mit als eine der ersten plaziert und habe gerade nochmal reingeschaut.
Sieht inzw. schon reichlich unübersichtlich aus.
*g* ist lustig *g* Ich hoffe ich habe mich ungefähr richtig plaziert!
Hey,super idee....
habe sofort mein Pin auf die richtige stelle gesteckt...naja ich hoffe es mal....:applaus
Aber irre wo ihr alle herkommt.....:D
Liebe grüsse
Tanja:love
Uff...in Erdkunde war ich ja noch nie die große Leuchte:D
Ich hoffe ma das es so passt...wenn nich schlies ich mich den anderen Nünbergern an*lol*
uiuiui find ich ne coole idee
aber ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich da wirklich richtig getroffen hab. aber keine angst *g* ich weiss schon wo magdeburg liegt...hab halt wohl nur etwas zu nördlich getroffen. aber hauptsache s'ist anner elbe, ne?
hach is ja putzig
irgendwie war sakura's pin im weg :hae
aaaber ich hab zumindest irgendwo da rechts neben berlin hingegepiekt :roftl
@ sid
kann man sowas irgendwie auch auf seine hp einbauen? dann weiß man,wo die besucher herkommen *g*
bis dennööö
*lol*..da kann ma ja schauen wer am weitesten oben und unten ist..bis jetzt ist Lacront am meisten im Süden und Blitz am meisten im Norden:D
Thonggirl und Crissie sind im Westen zu 2,und nillepu und sid im osten*lol*