Ich hab meinen Pin einfach so zwischen die anderen gesteckt. In NRW wohnen ja echt viele, da fällt das ja nicht auf, ob ich jetzt in Köln oder Rösrath wohne!
Dann mal ne Frage:
Wohnt irgned jemand in Bensberg oder Untereschbach oder da in der Nähe?
Wo wohnt ihr denn so?
-
-
bensbach, hab ich schon gehört, bin mal durchgefahren... ist doch auch in der nähe von leverkusen, oder?!?! und in rösrath ist da dieses rieseige möbehaus???
*Milka*
-
Genau, ich wohne da bei diesem "riesigem Möbelhaus, also in der mini stadt, nicht neben an! Aber das Möblehaus ist nicht so groß, zu mindest gibts da nicht so viel tolles.
-
Hm ein bischen übersichtlicher wäre schon schön oder ?
*liebguck*
wieso nicht nur deutschland ?Geht so was nich ?
Aber coole idee
-
Zitat
*liebguck*
wieso nicht nur deutschland ?
Nu ja, dann würden unsere Österreicher + Schweizer aber ganz shcön böse werden...:D Aber ich find auch, man könnte die restlichen Länder (also alle ausser D, Ö und CH) weglassen(falls das funktioniert), dann wär das ganze viel übersichtlicher...:)
Ich hab meinen Pin glaub ich ein bissi falsch gesetzt, irgendwie wärs besser, wenn die einzelnen Bundesländer eingezeichnet wären, ich weis jetzt net ob ich meinen Pin nach Bayern(:hua *gg*) oder Hessen gesetzt hab...(ich wohn nämlich fast an der Grenze zu Bayern). *g* -
Ich habe Sid noch bissel getopt wohne weiter im Osten
-
Ich weiß jetzt zwar nicht ob das so richtig war und mein Örtchen genau getroffen habe, aber so ungefähr stimmt das schon
-
Wieso nicht nur Deutschland? Soll das ein witz sein? Und die Österreicher und Schweizer? *schnief*
Wo sollen wir leben? Im Nirvana? Dort wo der Pfeffer wächst? Im nirgendwo?
Das... das. das wäre.. doch soo.. sooooooooo gemein :o SOOO! *mit den fingern zeig* SO gemein!
Ne, stimmt schon, Die Staaten die nicht in Österreich, Deutschland oder der Schweiz liegen sollten raus!mfg, der Österreichische Mathias (Alltag raus... Österreich rein)
Edit.: Ops der letzte satz war irgendwie... falsch formuliert lol
-
Ich wohne ja bekanntermaßen in Hagen, hab meinen kleinen, süßen Pin zwischen alle anderen NRWler gesteckt, die Ecke ist schon ganz schön überfüllt... Hmm, ich wäre auch dafür, die Karte auf Deutschland, Österreich und die Schweiz zu begrenzen, um alles übersichtlicher zu bekommen... Würde es auch nicht gehen, die Karte etwas größer und somit detaillierter zu machen?? Wär echt suuuper!
-
Ist ja schon interessant das ganze, wirklich, muss auch nochmal sagen - tolle idee, Lars!:)
NRW und Berlin sind voll die Ballungsgebiete:D, dagegen ist meine Region (Hessen, Bayern, BW) eher net so vertreten(:motz;)), aber aaalle haben sich noch lang nich eingetragen -- na los jetzt!*g* -
also ich hab mich ja jetzt nochmal in die karte der niederlande eingetragen, denn von deutschland ist dort alles bis halle /saale bzw. rostock auch noch erkennbar. und natürlich viel ausfürhlicher *g* dort hab ich sogar magdeburg gefunden *g* konnte also meinen pin viiieeeeeeeel genauer platzieren
ich denke besonders für die ballungsregion im ruhrpott wäre das ne gute alternative
-
Ist mir irgendwie zu hoch,.. bei mit ist das Feld "submit bla bla..." grau, des kann ich net anklicken! *heul* Hilft mir wer?!
-
@ *LittleAngel*
erstmal klickst du oben auf europe...so,haste gemacht *g* dann bewegst du dich dahin,wo du wohnst guck mal, unten rechts steht einmal "place" mit so'ner kuller davor und dann noch "drag" mit einer kuller :roftl .. da klickst du erstmal auf "place",dann setzt du dein pin u. dann ist auch "submit blabla" nich mehr grau
-
Zitat
Original geschrieben von *LittleAngel*
Ist mir irgendwie zu hoch,.. bei mit ist das Feld "submit bla bla..." grau, des kann ich net anklicken! *heul* Hilft mir wer?!du musst unten erstmal die option "place" auswählen. dann kannst du deinen pin setzen und dann klickst du auf "submit..."
twenny
-
Naja, ich hab mich wohl bissle verklickt, aber was soll's! Man müsste den Namen des Ortes eingeben können und der müsste den Pin dann selber setzen.
Frohe Ostern!
Isa -
-
Auf der Karte sieht das so aus, als wärt ihr alle meine Nachbarn! Cool. Besucht mich doch mal!
-
made by Mathias Wehinger
-
Is ja lustig! Ich hab meinen Pin ein kleines Bisschen links von Isa ihren gesteckt, da sollte es in etwa hinkommen...
Ein bissel größer könnte die Karte schon sein... *kritisier*
-
Hm, meiner steckt jetzt auf der "Niederlande" Karte, da ist NRW ja locker mit drauf... und auch Krefeld.
btw... wieso gibts keine Deutschlandkarte? da wären Ö und CH sowieso mit drauf...JubJub