Sims für Gamecube

  • Hallo,


    wer kennt sich mit Sims für den Gamecube aus? Ich habe das Spiel seit gestern und bin mir nicht sicher, ob ich bei dem Modus Ein Leben von A - Z eigentlich auch zwei Spielstände haben kann. Das heißt: Im Moment habe ich mit einem Sim den 3. Level erreicht. Nun möchte ich es noch mit einem zweiten Sim versuchen, also klicke ich am Anfang auf Neuen Sim erstellen. Aber wenn ich dann abspeichere, ist dann das Spiel mit meinem ersten Sim überschrieben? Oder habe ich dann zwei Sims mit zwei verschiedenen Spielständen zur Auswahl?


    Wer kann mir da helfen?


    Danke im voraus!:p

  • Also, die Idee hatte ich auch schon. Aber ich habe nur noch Karten mit jeweils 59 Speicherplätzen und das Spiel brauchtja 60. Klappt so also leider nicht. Wie ist das denn bei dem PS2 Spiel?

  • Hallo,
    weiß denn wirklich keiner Bescheid? Bitte, bitte, helft mir doch!

  • Also, ich finde, das ist ein totaler Betrug!
    Bisher gibt es für den GameCube nur 59er Memorycards.. aber sims braucht 60!
    Ich hab mal bei unserem Händler nachgefragt, und der meinte, es würden in nächster Zeit 120er Karten rauskommen... aber was kosten die dann wieder?
    Hätten die Sims nicht auf 59 Karten machen können??


    Folglich hat keiner die Möglichkeit sein Spiel abzuspeichern, was doch total blöd ist! :o


    Masami

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

  • ...die Möglichkeit abzuspeichern auf dem Cube! Man muss halt eine Memory Card mit 251 Blöcken kaufen, dann ist's ja kein Problem mehr!

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Hi. Zu deiner Frage:
    Wenn du zwei Memory cards besitzt, kannst du zwei Spielstände speichern, bei einer Memory card, (oder wie die Dinger heißen, ich hoffe du weisst was ich meine) kannst du allerdings nur einen Spielstand speichern.
    Ich hoffe ich hab dir geholfen.
    Deine
    Nina. :wink


    [I]:love ~~dream team~~ :love [/I]