*g*
Trotzdem ekelig .. und mussten die das machen? Oder wurden die dazu gezwungen?
*g*
Trotzdem ekelig .. und mussten die das machen? Oder wurden die dazu gezwungen?
nein, die können es machen.. wenn sie dann doch nicht wollen, nehmen die moderatoren einfach eine andere person.. es gibt immer total viele die das machen wollen... UNFASSBAR *ggggg*
Aber mit dem Penis.. die haben den gegessen *ekel*
Sie haben ihn zwar nicht AUFgegessen, aber es ging darum wer mehr isst... da sind zwei typen gegeneinander angetreten
boah -- die Welt wird auch immer verrückter :eek:
echt widerlich! Ich würde das nie machen, nur um Geld zubekommen -- und sag mal, wie viel haben die denn dann dafür bekommen? -- Pro Penis 5000€
Jeanne
weiß ich nicht mehr... guck am besten mal hier, wenn du was über die sendung wissen willst *g*
http://www.mtv.de/ibetyouwill/index.php?historie=,,,Home,MTV+Shows&groupie=41&
sag mal kann man eigentlich wieder nein sagen,wenn man die aufgabe erfährt?? also,w ennd ie einmal ja gesagt haben, müssen die das machen oder was????????!
@ Lauryyy
Nein, ich glaub die müssen das dann nicht machen!! Dann wird einfach ein anderer Kandidat gesucht.
Meistens bieten sie ihm aber soviel Geld an, dass er es dann doch macht!!
Danke Schwebeteilchen! Jetzt aber noch ne Frage: Also die bekomme ja meist so zwischen 50-200$ ! Wieviel sind denn 50$ ungefähr??
Also ich finde die Sendung einfach krank. Ich finde, dass das Verschwendung von Sendezeit is...
PS: 50 $ sind ungefähr 50 €.
Ich finde es auch total krank und entwürdigend. Was soll das?? Das ist doch grausam, wie sich Leute daran aufgeilen, dass andere leiden. Ich habe die Sendung aus Zufall zweimal oder so gesehen, und finde es einfach nur zum kotzen! Wie die ganzen Leute schon um die "Hauptperson" rumstehen und sie anheizen, das ist nicht mher normal!! Ich verstehe nicht, wie man sich so einen Schei.ß nur anschauen, geschweige denn gut finden kann!
hmmm... ich weiß nicht.eigentlich ist das ja der reinste Sch***....aber ich mein die werden ja nicht gezwungen!die können ja,selbst wenn sie ja gesagt haben,immer noch wieder auhören.ich gug es trotzdem so ganz gerne:D finds halt lustig was leute für geld so machen:D
Das ist nicht lustig, das ist einfach nur arm... Ich verstehe echt nicht, wie man sich an sowas aufgeilen kann! :kotz
Ich stimme Queen da absolut zu --- die Sendung ist absoluter Schwachsinn. - Ich sehe da auch keinen Unterhaltunsfaktor drin, zuzuschauen, wie Leute sich Käfer hinunterwürgen oder sich Kaugummis in die Haare schmieren. Einfach nur peinlich!!! -- :hae
Ist ja toll wie viel ihr postet :applaus :applaus ! Das mir den Rinderpenisen hab ich auch gesehen. Mitmachen würde ich ds nicht. Manchmal wird mir sogar schon übel vom zusehen :kotz :kotz ! Stellt euch mal vor Kakerlaken zu essen *ekel* *kotz*. Ach und noch was 'Ziegeneier' :roftl :gg
pph... jeder verarscht mich *g*
Ich finde die Sendung zwar auch ziemlich arm, aber es ist wirklich interessant zu sehen was Menschen so für Geld machen....
Jackass ist ja da auch nicht viel besser.. Ich meine sich den Arsch zupiercen lassen ist auch, naja... Geschmackssache......
Ich frage mich was in zehn Jahren im TV läuft...
~GREETZ~
Im Prinzip ist I Bet You Will auch nix anderes als "Cashman" - lief vor einiger Zeit bei RTL II. Einer ging rum und bot Kohle für "verrückte" Aktionen... allerdings sind deutsche offensichtlich deutlich TEURER als Amis... der mußte schon mit ein paar Hunderten rüberkommen. Kam er aber, und so verteilte bspw. ein Mädel mitten in Berlin einen Stapel Zeitungen - splitterfasernackt. Oder irgendwer hat den Kopf komplett in nen Eimer Ketchup getaucht... auch lecker... oder eine Frau hatte mitten im Café lautstark nen Orgasmus gespielt... und ne andere ging in den Waschsalon und packte ALLE Klamotten die sie anhatte in die Maschine (und hat sie auch gewaschen)...
JubJub
Also ich find die Sendung meistens lustig. Gut, gestern war's eklig, da mussten die Hühnerherzen essen! :kotz
Aber das hab ich mir auch nicht angeschaut.
Lustig find ich das, wenn die harmlosere Sachen machen müssen, z. B. sich mit Sirup einschmieren oder so! :roftl
Naja, jeder hat nen anderen Geschmack, auf jeden Fall isses schnelles Geld!
greetz
isa