• Hallo ihr Lieben!

Ich habe da mal eine Frage an euch... ist das TSO jetzt schon erhältlich? Wenn ja.... gibt es dann eine deutsche Version oder spielt ihr alle die Americanische?
    Und, was habt ihr denn bezahlt für das Spiel und wo habt ihr es gekauft?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Antworten bekomme, das wäre wirklich nett!

Ganz liebe Grüße
    Fallin_Angel:p

• Hi Also erstens gibt es die Deutsche Version wahrscheinlich erst ende des Jahres kannsrt du hier nachlesen: http://www.thesims-online.de/infos.shtml

Und 2. Spiele ich die US-Version

Bestellt hab ich es bei www.okaysoft.de

Habe bezahlt 56,- Euro

Hast 30 Freie Tage dabei und dann kostet es monatlich $9,99

Bezahlen kannst du mit Kreditkarte und mit Game Time Card kannst auch bei okaysoft bestellen! Oder bei Amazon kannst auch bestellen! Gib mal bei google.de gametimecard ein wirst dich wundern

[center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]

[center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

• Zitat

Original geschrieben von *~*Shirley Sue*~*
    Hallo Franken_Boy1983,
    ich habe heute versucht Dich in Alphaville zu finden, aber leider klappt es nicht. Tritt doch mal mit mir in KOntakt. Mein Name ist Shirley Sue.

*räusper*

für genau sowas gibt es hier die pn-funktion, die bitte auch genutzt werden sollte. denn dinge die ihr privat für euch ausmacht gehören hier nicht rein ;) achtet bitte auf sowas.

lg

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• ok ich werde es mir merken danke für den hinweis twenny

[center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]

[center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]