Skins sind nicht im Spiel

  • Hallo
    ich habe ziemlich viele Skins downgeloadet und eingefügt, aber sie sind nicht da. WEnn ich einen Skin aussuchen will, dann sind da nur win ider zwei von den downgeloadeten. Woran kann das liegen?



    PS: Jemand hat mir geraten Simpoise zum ordnen von den Skins zu benützen, wo bekomm ich das her??
    danke mfg
    rosa

  • Eigentlich sollte alle Skins vorhanden sein, wenn du alle drei Dateien im Skins-ordner hast. Schau doch mal nach, vielleicht fehlen da welche!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ja ich denke schon sag mir doch nocheinmal welche drei das sind.
    Im Grunde denke ich aber schon, macht es was, wenn man die Skins von Maxis löscht und wenn im Skins-Ordner Ordner sind?

  • hi,


    du solltest keine orgialen skins löschen, würde ich nicht tun.


    so, dann mußt du darauf achten, daß du immer eine bmp, eine cmx und eine skn datei hast.
    cmx und skn ist der sogenannte mesh, also das gerüst auf welches die bmp (bild) drübergelegt wird.du brauchst die mesh datei jeweils nur 1mal. bei manchen seiten mußt du diese extra runterladen, also darauf achten, sonst funktioniert der skin nicht.


    und es dürfen keine extra ordner im skin ordner sein, das spiel findet diese dateien nicht. also raus damit und den leeren ordner löschen.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Wenn dann wird das gesamte Spiel gelöscht und nicht vergessen die Registryeinträge zu löschen sonst kann es passieren das es dir sagt es wäre schon installiert.