mal so ne frage

• Hi ihr Lieben

alsooo...sollte diese frage schonmla gestellt worden sein, dann soooorry...aber:

ich habe ne familie...und in der nachbarschaft wohnt ein kind, alleine. kann ich dieses kind irgendwie fragen, ob es bei mir einziehn will?? wenn ja, dann wie??

ciao und danke, eure shilly:D

• Oh Gott, gute Frage.

Aber probiers doch einfach mal so wie bei Erwachsenen: D.h. was kochen, spielen usw (nach dem anrufen und einladen). Irgendwann kann man dann wahrscheinlich auch das Kind zum einziehen auffordern, so wie die Erwachsenen-solange die Chemie stimmt!

• nee....hab ich mir auch gedacht. habe zu allen familienmitgliedern 100punkte... und da steht nix von einziehen =(

aber trotzdem danke

• Ich schieb das mal nach "Die Sims", da es ja nix mit "Tierisch gut drauf" zu tun hat ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Lade dir hier unter Downloads --> Sonstiges den Jungbrunnen-Altbrunnen runter. Wenn Kinder (oder auch Erwachsene) davon trinken benehmen sie sich wie Erwachsene (oder eben Kinder) und können die selben Sachen machen, dh Kinder können auch jemanden fragen ob er einziehen will.

[CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]

[CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]