Simpsons-sims????

• Es gibt soooo viele Sims Fans, aber auch sehr viele Simpsons Fans.
    Wie wäre es also-unabhängig von den bisherigen Sims spiel- mit einem von Maxis prodoziertem Spiel, das genaso funktioniert wie Sims, nur mit den Figuren von Simpsons????

Also ich denke man könnte damit nicht nur mit Simpsons spielen, vielleicht auch mit anderen Comics, oder warum nicht eine "Sims" Spiel mit all den beliebtesten Cartoon Figuren-Southpark, Simpsons,Tim und Struppi;) , Spiderman, usw...
    Ich fänds ne Abwechselnde Idee, vielleicht kommen dadurch auch mehr auf den Geschmack auf "THE SIMS" !

Also bin Gespannnt auf eure Meinung, eure Rhiwithil!!:applaus

• Cool!
    Wär doch süß! Simpsons als Sims! Ohh! :love Dann müssten die Objekte auch etwas anders aussehen, aber es wär wirklich süß!
    *träum*

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• That's Life ist ein anderes "Add-On" Würd ich aber nur von abraten! Hab nur schlechtes von gehört!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Íst das son Add on von einem anderen Hersteller?-dann weiss ich welches, hab (wenns das ist) auch nur schlechtes gehört-mit ein paar Ausnahmen)

Vielen Dank für die bisherigen Beiträge, liebe Grüße Rhiwithil!:love :applaus :love :applaus

• ich denke, es wäre blöd alle figuren auf eine CD zu packen, weil man dann ja z.B. die southpark- figuren größer machen müsste, oder die Simpsons kleiner. Und irgentwie kann ich mir nicht vorstellen das March mit z.B. Spiderman ne Familie hat......

Aber sonst wär des eigentlich ne gute Idee, sowas wär aber, glaub ich mehr was für einzelne Spiele.

Ciao

Coco

• Ich glaube auch das diese Idee nur was für einzelne Spiele ist. Obwohl ich die Idee gut finde, aber eigentlich ist es ja genauso wie beim "normalen" simsspielen, nur mit ein paar Comicfiguren. Nehmt mir das jetzt nicht übel, aber ich glaube das könnte sich nicht richtig durchsetzten. Nichts für ungut.;)

Grüße ganz lieb Jelllycat!