Bei uns an der Schule gibts auch extra ne Wand dafür. Da gabs uch mal so ne lustige Geschichte:
Eines Morgens prangten da zwei fette Brüste einer bloden Schönheit an der Wand. Einige Lehrerinnen fühlten sich dadurch peinlich berührt, so dass die Sprayer gezwungen wurden ihr Graffiti zu ändern. Daraufhin haben sie zwei dicke schwarze Balken über die besagten sekundären Geschlechtsmerkmale gesprüht. Das war dann wiederum auch nicht recht und jetzt wird die Wand von einer Atombombenexplosion geziert, sieht aber auch nicht schlecht aus.
Also Graffitis sind schon was geiles, z.b. in Unterführungen oder an Brücken, Haltestellen. Aber diese Schmierereien - mein Vater nennt es immer so nett "Markieren von Revieren", wie bei Hunden - find ich furchtbar, vorallem wenn sie hübsche, alte Gebäude verschandeln. Kann auch nícht so ganz den Sinn vestehen, wieso will ich, dass mich sowas hässliches für die Ewigkeit representiert?!?! Waren die Tags nicht ursprünglich dazu da um sein Werk zu signieren, d.h. eine kleine Unterschrift unter das Bild zu setzen? Nur mittlerweile fehlt immer häufiger das Bild.