Ich weis nicht weiter!!!

• Hi,

ich weis nicht genau, ob meine Frage hier hin gehört, aber ich weis einfach nicht mehr weiter! :(

Ich habe vor ca. einem Monat ein paar Sachen gelöscht,
    da ich keinen Speicherplatz mehr hatte.
    Als dann nach einiger Zeit die Hälfte des Speicherplatzes
    wieder da war, war ich voll happy!
    :applaus
    Als ich dann aber die Sims spielen wollte, stürzte das Spiel
    immer ab, wenn es geladen war und eigentlich der Bildschirm von meinen ganzen Häusern kommen sollte.
    Ja, und jetzt ist es immer noch so.:( :(
    Ich weis inzwischen das es der Ton ist, den ich gelöscht habe,
    weil andere Spiele auch nicht mehr funktionieren.

Ja, aber ich weis leider nicht, wie ich den wieder auf den PC installiere.
    Ich hab das schon mit der Windows Cd probiert, aber irgendwie
    komm ich da nich weiter!!

Könnt ihr mir weiterhelfen?????????????
    BITTE BITTE BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused: :confused:

Na ihr......... :wink

• @ Charly89

Hallo Charly89, leider sieht deine Lage nicht so gut aus... denn man kann nicht einfach irgendetwas auf einem PC löschen, wenn man nicht weiß was es ist und ob der PC diese Dateien zum Arbeiten braucht.
    Frag doch mal im Technik HelpDesk nach Hilfe, die kennen sich bei sowas aus.
    Liebe Grüße Mäuschen.

@an einen Admin or die Mods (Mila oder SimLady)

Bitte verschiebt den Thread in den Helpdesk.
    Danke Mäuschen.

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

• Hi,

man sollte sich wirklich erstmal darüber im klaren sein, ob der PC die Dateien braucht oder ein installiertes Programm die Dateien benötigt (oft zu erkennen am Pfad; Bsp: C:\Programme\Maxis\Die Sims).
    Es hätte nämlich auch die kernel32.dll oder regedit.exe sein können, die du gelöscht hast, dann würde garnix mehr gehn. Bevor du formatierst (format c), würde ich dir raten, es mit der Systemwiederherstellung oder einer Wiederherstellung einer älteren Registry, sowie möglicherweisse erstmal mit der Wiederinstallation des Soundkartentreibers zu versuchen. Glaub mir, das wird schon wieder irgendwie.

Trotzdem liebe Grüsse

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat

Original geschrieben von sebboseb271
    Hi,

man sollte sich wirklich erstmal darüber im klaren sein, ob der PC die Dateien braucht oder ein installiertes Programm die Dateien benötigt (oft zu erkennen am Pfad; Bsp: C:\Programme\Maxis\Die Sims).
    Es hätte nämlich auch die kernel32.dll oder regedit.exe sein können, die du gelöscht hast, dann würde garnix mehr gehn. Bevor du formatierst (format c), würde ich dir raten, es mit der Systemwiederherstellung oder einer Wiederherstellung einer älteren Registry, sowie möglicherweisse erstmal mit der Wiederinstallation des Soundkartentreibers zu versuchen. Glaub mir, das wird schon wieder irgendwie.

Trotzdem liebe Grüsse

Oh sorry, ich wollte eigentlich nur was ändern und hab aus versehen 2 mal gepostet. Mods - Admins: könnt ihr das hier löschen? Die User sollen den oberen Threat von mir lesen. Danke

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Danke für eure Antworten.:applaus

Wie kann ich denn die Soundkarte wieder installieren?:confused:

Ja, aber irgendwie geht der Ton ja auch.
    Denn wenn ich den PC starte hört man ja auch diesen Ton, dass ich jetzt etwas machen kann.
    Und bei manchen Spielen geht der ton nämlich auch.
    Nur halt bei den Sims und Petz nicht.:(
    Wenn ich dann Petz spiele, geht da immer ein Fenster auf, wodrin steht, wie man den Ton wieder installieren kann.
    Wenn ich das dann mache, gehts aber trotzdem nicht.

Na ihr......... :wink