Gibt es auch Tools auf Deutsch???

• Ich hab mal ne frage und zwar komm ich mit den Tools die auf englisch sind nicht klar!!
    Gibt es auch Tools auf Deutsch als so Geschichterstellungsprogramme und so?????

Mfg

Bienche17:)

• Hi,

ich fürchte da muß ich Dich enttäuschen. Die Tools für die Sims sind alle in Englisch, und ich habe noch keines in Deutsch entdeckt.

Und ein Geschichtenerstellungsprogramm gibt es auch nicht ....
    Diese mußt Du schon selbst erstellen (das heißt auch die Fotos alleine erstellen dazu ;) )

Es gibt aber eine nette Kamera (auch Englisch aber einfach), womit man mehrere Bilder (Screenshots) hindereinander machen kann. Diese findest Du hier einfach weiter unten auf Tools/Sim Camera klicken.
    Das hilft Dir sicher wenn Du eine Geschichte Deiner Sims erzählen willst

Ansonsten einfach Fragen wenn Du gar nicht weiter kommst mit dem Programm oder was ich als erstes machen würde: die Suchfunktion benutzen. Da schon häufig Fragen gestellt wurden (zb zu Simpose, zum TMOG)

Viel Spass
    grizzli

[size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

• Ich hab mich verschreiben *fg* sorry ich meint gesichter net geschichten sorry nochmal!!

Ich hab auch nur englische Programme aber da komm ich so gut wie net mit klar.
    Da bräuchte ich schon jemanden der mir das genau erklärt schritt für schritt!!!
    sonst komm ich net weiter.

mfg

Bienche17:)

• *g*
    auch da mußt du alles selber machen. Dazu brauchst Du ein Grafikprogramm, und ich benutze nebenbei noch Simpose um zu kontrollieren wie das ganze in 3D aussieht.
    Zu Simpose zb gibt es schon sehr viele Beiträge. Die findest Du ganz leicht über die Suche-Funktion.

Was willst Du denn sonst noch machen, oder wo brauchst Du denn Hilfe?

gruß
    grizzli

[size=2]~ See you on :lupe ~[/size]