Familie kann nicht mehr ausgewählt werden

  • Ich hab ein dummes Problem:


    Wenn ich in der Nachbarschaft bin, dann taucht 1 Haus mit einer Familie nicht mehr auf und ich kann die Familie somit nicht mehr zum Spielen auswählen. Auch der Versuch, das Grundstück abzureißen, klappt nicht.
    Aber die anderen Familien kann ich alle auswählen, und wenn ich mit denen spiele, existiert die Familie, die nicht mehr ausgewählt werden kann, noch...


    Ich will diese Familie wieder auswählen können!!!!!! Kann mir vielleicht jemand helfen?!?!?! :(

  • Hmm -- hast du in dieser Nachbarschaft nur eine Familie? Ansonsten könntest du es alles noch mal neu machen, das machst du ganz einfach das indem du zuerst auf eine Nachbarschaft gehst wo du noch nichts gebaut hast, nehmen wir jetzt mal ganz trivial UserData/oder aber auch UserData1/ UserData3 -- halt die Nachbarschaft wo du noch nichts gebaut hast *g* (angenommen das wäre jetzt die Nachbarschaft 8, deshalb ist mein Beispiel mit der UserData8 *g*)


    Du gehst auf
    C:\Programme\Maxis\Die Sims
    Klickst dann auf UserData8 - rechte Maustaste - "kopieren"
    Und dann wieder auf ein freies Feld - und klickst (rechte Maustaste) "Einfügen"
    Wenn du das gemacht hast, steht dann dort "Kopie (2) von UserData8"
    Jetzt löscht du "UserData" (Das ist die Nachbarschaft 1)
    Benenne jetzt die "Kopie (2) von UserData8"
    Zu "UserData" um -- schon hast du wieder deine neue Nachbarschaft 1 -- das kannst du auch beliebig mit weiterführenden Zahlen machen -- das heißt du kannst dir bis 10 oder auch 15 Nachbarschaften machen (oder auch noch mehr)
    musst du nur die entsprechende Zahl dahinter schreiben. ;)


    Ich hoffe das war verständlich :)



    Jeanne ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Gern geschehen :)
    Musst aber unbedingt sagen, ob es geklappt hat, ok?



    greetz, jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]