ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ~*Harmony*~
Lisa das hört sich an als würdest du ihn persönlich kennen! und zu den "möchte-gern superstars" es gibt leute die sehen
1. besser aus
2. können besser singen
3. machen nicht aus allem ne show!
4. hast du schon gelesen, das er zu nem interwiew oder so mit zwei halb nackten blondies gekommen ist?
also wenn ihr mich fragt hat der echt ein rad ab!
das war jetzt meine meinung und nicht die von allen anderen lisa! DU findest ihn speziell und so weiter und sofort, vielleicht auch noch hübsch und anziehend aber so denkt nicht jeder über ihn!
ciao Harmy
*entspannte Sitzhaltung annehme*
Ich habe nie gesagt,dass ich Rob persönlich kenne, wasn das für ein Quatsch? :misstrau Nur Leute die ein Paar Interwievs mit ihm sehen, 1 mal im Jahr, die können sich kein Urteil erlauben. Ich bin gerade an dem Buch "Angels & Demons" von ihm dran, und dadurch versteht man ihn mehr.
Deine Meinung ist gerechtfertigt, vielleicht gibt es in deinen Augen, Stars, die besser aussehen, aber zuerst zählt bei mir die Musik und wenn du das so siehst ist das ok.
Über das Argument, ob einem seine Lieder gefallen, hab ich mich schon geäußert.
Rob macht nicht aus allem eine Show sondern die Medien!!
ich zitiere nochmal was er in Knebwoth sagte,
" Wenn ihr morgen wieder etwas schlechtes über mich in den Medien seht, dann erinnert euch an diesen Abend und bildet eure eigene Meinung darüber!"
Rob GILT als Skandalnudel und dann ist es ja wohl klar, dass da alle drauf "rumhacken! :rolleyes
Zu 4.
das "gelesen" ist immer so eine sache, und selbst wenn... Die Leute interessiert es eh nur, was Rob falsch macht...
Und das "Speziell" hab ich auch schon erklärt :misstrau
Er hat zwei gesichter. Rob ist jemand anderes als Robbie! Ihm wurde der Name Robbie damals bei TT zugeteilt...