Ich war auf seinem Konzert in hannover.....
*schwäääääääääääääääääääääääääääääärm*
ich glaub ich brauch dazu nichts mehr sagen *sabba*
Robbie Williams
-
-
Wow,ich hab die neue Live CD von unsrem Schatzi ( ) also ich Agels gehört habe,ich schwörs,hatte ich soooo eine Gänsehaut. :love Wow,einfach geil.
-
Dieses Mail hab ich erhalten :
http://www.freefromconfinement.com
Das sit eine Aktion von robbiewilliams.de
Und wenn man eine Million Visitors hat...dann.....!:)
Ich will nur darauf hinweisen. Ich hab die Mail von Julia Sim bekommen.:D -
Freunde, Klickt klickt klickt!!
Als weihnachtsgeschenk für alle Rob Fans -
will ich zwar nich sehen aber ich klick ma...at doch eh die hand davor :>
-
ALso ich mag ihn nicht wirklich,find das sein Image nicht zu seinen Liedern passt.. :confused:
hab aber eigentlich nix negatives über ihn zu sagen -
ich mag ihn nich so von der art her nyu seine musik is ok
-
obwohl ich eigentlich eher andere musik hör, find ich den irgendwie cool. er ist einer der wenigen popstars, der zurecht so viel erfolg hat. n toller entertainer, macht seine shows live, hat ne coole stimme und zudem schreibt er seine songs selber. außerdem hat er einen hang zu selbstironie, was ich immer ganz sympathisch finde...
und ich hab n stück von seinem live album gehört.... angels glaub ich... wuaahh... das ist irgendwie toll :seelove -
Zitat
Original geschrieben von Wolke9
ALso ich mag ihn nicht wirklich,find das sein Image nicht zu seinen Liedern passt.. :confused:
hab aber eigentlich nix negatives über ihn zu sagenNaja, das stimmt nicht ganz... Er hat ja viele eigenschaften... Mal der totale Romantiker und dann wieder der Rocker... Vondaher passen alle Lieder zu ihm...
Also ich liebe Robbie! Der sieht super aus, singt geil und performt einfach geil...
@ Chiasma: Bei dem Lied (eigentlich bei allen, aber bei dem besonders) hab ich totale Gänsehaut bekommen... Robbie ist Zucker pur!
-
Also Robbie ist nun "naked"! Aber nicht ganz...!
Seht selbst: -
Was hält er da in der Hand?:misstrau :eek:
-
Nen Socken oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Chariming-Boy
Also Robbie ist nun "naked"! Aber nicht ganz...!
Seht selbst:Wie gemein !
-
... und ich hatte mich schon sooo gefreut ...
-
*Mit trauer* :heule
-
eine runde mitlied ooooooh
-
Also singen kann er, lieder texten auch, aber die show die er abzieht find ich voll daneben.er ist ein gutes beispiel für einen star, dem der ruhm über den kopf gewachsen ist.....meine meinung!
-
-
Marvin & Kahi:
Seid mir nicht böse aber ihr glaubt ja wohl nicht im ernst,dass ein millionenschwerer Popgott nichts besseres zu tun hat, als sich halb nackt ins Internet zu setzten??
Wer das Interview mit Roche damals gesehen hat, weiß was ich mit "Internet*******" meine.
Klar, Rob ist schon ziemlich besonders aber wer sich wirklich mit ihm beschäftigt, dem fällt auf, dass die Presse nur Sachen über Williams bringen, die ihm wirklich schaden können.
In Knebworth sagte er übersetzt " Wenn ihr morgen wieder etwas schlechtes über mich in den Medien seht, dann erinnert euch an diesen Abend und bildet eure eigene Meinung darüber!"
-
Zitat
Klar, Rob ist schon ziemlich besonders
öhm.. ich würd eher sagen : DU findest ihn besonders.. :misstrau