Tür hat Hohlraum

• ich hab letztens mal eine Tür geklont und nur in den Farben verändert. die neue Tür hat über der Tür einen Hohlraum,also dort ist keine Tapete zu sehen sondern es ist eifach durchsichtig.Wie kommt das nu wieder und wie kann ich es abstellen?

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

• Sodi,
    nu hab ich das selbe Problem....... jedoch habe ich bemerkt das auch die Originaltür oberhalb der Tür die Tapete nicht anzeigt.

Weißt Du jetzt vielleicht wie man dieses Problem lösen kann?

gruß
    grizzli

[size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

• nee hab ich noch keine lösung für gefunden hab die türen erstmal sein gelassen deswegen...

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel

• hi, Du :)

sorry, hab vergessen nochmal was zu schreiben. Ich weiß einen Lösungsweg:

TMOG öffnen
    Deine Tür auswählen
    Edit Object
    Edit Definition
    zu Wall Style runterscrollen
    und Door anklicken
    OK machen und fertich. --> das hat bei mir geholfen

und noch ein anderer Lösungsweg (viel viel Englisch :( )

Simposium
    hat Patches für die einzelnen Originaltüren
    Dazu brauchste den TMOG und den Iff Pencil2

Aber so ganz hab ich das noch nicht gerafft weil die Anleitung ja in Englisch ist und da ne ganze Menge steht

Aber wenn das erste klappt braucht man das 2 ja nicht ;)

lieben gruß
    grizzli

[size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

• hmm bei mir funzt es damit trotzdem nicht-mal schaun ob ich mich durch die eglische anleitung wuseln kann ;)

• so schwer war das gar nicht ;) jetzt geht es danke dir :)