öh ja also..ich bin hier ja noch nich so lang..*g*
aber eben is mir aufgefalln,dass da ja imma "kindergarten-sim,vorschul-sim" usw. steht
dann hab ich bei den faq´s geguggt und nach nem thread gesucht,bei dems auch um dies thema ging..(bin ich nich vorbildlich?:D) aba irgendwie..hab ich da nix gefunden
hab ich mir mal einfach so erlaubt n neues thema zu öffnen..wenn ich auch denk,dass das hier wahrscheinlich das falsche thema is?:confused:
aber eeeegal *g* wusste nich wo sonst hin damit...
also..was hat das denn jetz zu bedeuten?wie lang man da is,wieviel beiträge man geschrieben hat,wie nett man is..oder wie?mhhh..würd mich ma intressiern..:cool:
was bedeuten diese "ränge" im forum?
-
-
Der Rang ändert sich mit der Beitragszahl und da wird zur Zeit sowieso 'n bissle geändert.
-
und..öh aha
kann man das irgendwo angucken,ab wieviel beiträgen man nen neuen rang kriegt?*nerv* nennt man das überhauot rang?hm..*g* aber du weißt ja was ich mein =P -
Geh ins Off-Topic da steht ein Thema mit RÄNGEN da müssstest du sicher was finden
:wink -
Zitat
Original geschrieben von SimLisa
Geh ins Off-Topic da steht ein Thema mit RÄNGEN da müssstest du sicher was finden
:winkDa wird man aber ned die aktuelle Liste finden, weil sowas nicht existiert.
ZitatOriginal geschrieben von Annie14
nennt man das überhauot rang?Eigentlich nennt man es eher Benutzertitel, aber das hat inzwischen mehrere Abwandlungen. Wenn man Status oder so sagt, weiß auch jeder was gemein ist.
-
was heißen eigentlich im moment die neuen ränge kann man sich die aussuchen oder wie ...ich blick dat net
-
Im Profil bearbeiten kann man entweder den normalen Benutzertitel benutzen (wie du jetzt) oder man gibt sich einfach einen anderen, z.b. "Katztenfan" oder sowas! Guck mal ganz unten da kann man das einstellen...
-
Und wo genau? Kann mal einer einen Screenshot posten? *zublödbin*
-
Geht auch leichter,Goodie
geh doch jetzt einfach mal bei der Startseite auf" mein VB" Dann oben auf der Leiste auf "Profil bearbeiten" da steht (11.Zeile) "Benutzertitel" so und da gibst du deinen gewünschten einfach ein;) und "Änderung speichern" nicht vergessen! -
Mmh wurde diese Funktion ausgeschaltet, ist sie vielleicht erst ab einer bestimmten Beitragszahl verfügbar oder bin ich einfach zu blöd? Bei mir steht beim Profil nur folgendes:
ZitatProfil bearbeiten - fabtep
Registrierung: Erforderliche Informationen Alle Felder müssen ausgefüllt sein.
eMail-Adresse:
eMail-Adresse wiederholen:Freiwillige Informationen Diese Informationen können von anderen SimsForum.de - Die größte deutschsprachige Community Benutzern eingesehen werden.
Homepage:
ICQ Nummer:
AOL Instant Messenger Name:
Yahoo Messenger Name:
Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).HTML Code ist deaktiviert
vB Code ist aktiviert
[img] Code ist aktiviert
Smilies sind aktiviertGeburtstag:
Wenn Du Deinen Geburtstag angibst, können ihn andere Benutzer im Kalender und in Deinem Profil einsehen. Die Angabe des Geburtsjahres ist freiwillig.
Zusätzliche Informationen
Wir wollen alles über dich wissen:
Was machst du gern? Was interessiert dich?
Hobbys, Interessen:
Hobbys, Interessen
Beruf:
BerufNicht dass ich sonderlich scharf drauf wäre, ich bin vor allem ein wenig verwirrt... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von fabtep
Mmh wurde diese Funktion ausgeschaltet, ist sie vielleicht erst ab einer bestimmten Beitragszahl verfügbar oder bin ich einfach zu blöd? Bei mir steht beim Profil nur folgendes: Nicht dass ich sonderlich scharf drauf wäre, ich bin vor allem ein wenig verwirrt... :confused:Ach... war da ned ma was, dass man 10 Beiträge oda so dafür haben muss? Ich erinnere mich dunkel dran
-
Diese Funktion ist bei mir nicht da. Und ich habe viel mehr als nur 10 Beiträge, außerdem habe ich schon Benutzer mit 5 beiträgen und eigenem Titel gesehen. Also, irgend etwas stimmt da nicht ganz.
-
kenn mich da zwar nicht aus,aber kann das sein das das was mit den Cookies zutun haben kann?
Checkt mal bitte ob ihr cookies erlauben an habt. -
Cookies hab ich eingeschaltet, ich kann mir auch nicht vorstellen, was das damit zu tun haben sollte. Aber wie gesagt, mir isses auch wurscht. So oft bin ich ja gar nicht hier und ehrlich gesagt fiele mir momentan sowiso nicht ein, was ich da hinschreiben sollte...
EDIT: Nun habe ich meine 10 und es geht tatsächlich! Vielleicht fällt mir ja doch noch was ein
-
Ich habe doch schon 74 und es geht nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodie
Ich habe doch schon 74 und es geht nicht.Ich kann das ned so wirklich glauben... das muss gehn
-
Zitat
Original geschrieben von Goodie
Ich habe doch schon 74 und es geht nicht.Guck noch mal zwischen "Benutzertitel" und "Zusätzliche Informationen", da müsste es doch eigentlich stehen - wie du siehst, funzt's bei mir jetzt ja auch...
-
ich find auch nix weiß aber net wieviele beiträge ich hab
hab genau 10 und nix ist
-
Zitat
Original geschrieben von Scarlet
ich find auch nix weiß aber net wieviele beiträge ich habhab genau 10 und nix ist
Die Ränge sind sowieso nichtssagend.
Ihr könnt in "mein VB" euren Benutzertitel selbst ändern. Ist doch auch viel witziger... find ich. :roftl
Wenn ihr die Ränge trotzdem wollt, dann schaut mal ins Off Topic und gebt "Ränge" in die Suchfunktion ein. -
also bitte einen screen ... den ich auf der schnelle gemacht habe .... ich hoffe es ist jetzt alles klar
Rose