Hi,
seit dem ich TGD habe bekommen meine Sims keine Kinder mehr und auch das heiraten ist viel schwerer geworden. Woran kann das liegen?
Wäre toll wen ihr mir helfen könnt.
:confused: :eek: :kotz :confused: :eek: :kotz
Hi,
seit dem ich TGD habe bekommen meine Sims keine Kinder mehr und auch das heiraten ist viel schwerer geworden. Woran kann das liegen?
Wäre toll wen ihr mir helfen könnt.
:confused: :eek: :kotz :confused: :eek: :kotz
hallo,
woran es liegt, weiss ich auch nicht so recht, aber vielleicht hilft dir ja, dass du dir eine babywiege runterladen kannst aus dem netz (wo weiss ich nicht mehr, evtl. oben die suche nutzen, vielleicht hilft es ja, denke schon dass da was steht), und was das heiraten angeht: ich habe mir einen kristall runtergeladen (unter simslice.com). Mit diesem kannst Du Dir Leute "beirufen" und der Beziehungswert ist bei 100. Darüber gab es allerdings schon einige Beiträge von mir, musst Du mal nachschauen, wann es hier im Forum war. Oder, wenn Du Dir nichts runterladen magst, versuche mal folgendes: den Chemiebaukasten nehmen und einen roten Trank brauen (wird einige Male sein, bis Du ihn hast). Dann verliebt sich ja ein Sim in Dich; ganz toll ist es, wenn sich ein "Townie" in Deinen Sim verliebt, weil die meistens schon nen Job, somit Geld und viele Freunde haben. Ansonsten kannst Du dann auch, nach einem leidenschaftlichen Kuss, schon fragen von wegen heiraten.
Ich hoffe, ich konnte Dir wenigstens so etwas helfen.
LG
Mele
Danke das werde ich gleich einmal ausprobieren. :p
Stimmt! Ich habe auch Babywiege, Kristall und Baukasten. Wenn du möchtset, dass sich jemand in dich verliebtm ist der Kristall am effektivsten! Gleich beide Werte auf 100, ein Kuss, und danach zum Heiraten fertig! Einfach krass. Das ist auch für die Jobs gut, denn da hat man viele Freunde! Die braucht man ja auch immer, und nun kannst du auch jeden Job leicht bekommen! Vile Spaß noch beim Spiel!