Auktionshaus www.simbay.de

• ist ein Auktionshaus sinnvoll 0

1. JA (0) 0%
    2. NEIN (0) 0%
    3. hmm, ich weiß nicht so richtig (0) 0%

Hi alle miteinander,

besteht generelles Interesse daran, dass ihr Privatsachen in einer Auktion anderen zur Verfügung stellt.

Eure Meinung würde uns interessieren, da wir derzeit ein Auktionshaus aufbauen um euch das zu ermöglichen.

Es würde eine geringe Gebühr auf den Endpreis erhoben sowie für Zusatzoptionen um die eigene Auktion hervorzuheben.

Ansonsten fallen dafür keine Gebühren an.

• Ja, coole sache. Hab auch schon 1000 Dinge zum verkaufen.
    Also klares JA

[GLOWGREEN]DAFÜR[/GLOWGREEN]

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Hmm, ich habe mit nein gestimmt, weil ich finde, dass wir so etwas nicht brauchen. Ich finde es zwar gut, dass unser Forum immer wieder um neue Features bereichert wird, jedoch finde ich diese Idee irgendwie überflüssig. Ebay ist doch die Mutter aller Auktionshäuser im Internet, und es wäre doch viel sinnvoller, seine Sachen dort anzubieten, weil da vieeeeeeeel mehr Leute auf die Sachen aufmerksam werden. Das lohnt sich doch gar nicht, hier etwas zu versteigern!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Ich find die Idee gut.
    Ich weiss zwar nicht ob dann da wirklich viel angeboten wird, aber versuchen könnte man es ja mal.

Ist zumindest interessant.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]