• Hi !
    Ich hab vor kurzer Zeit move objects gedrückt und wollte so eine Lacke (von den Tieren)verkaufen.
    Diese Lake war so ca. am ende der Straße.
    Klar jetzt meint ihr bestimmt, das icht diesen "Tisch" gefunden habe!

NE! :D
    Da war so 'ne komische weiße Wolke die man für 126$ verkaufen konnte!
    Was war das??

P.S: ich habs noch nicht verkauft!

[GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

• Ich weiß nicht, was das ist. Aber sei so lieb und pfeif auf das Geld und verkaufe das nicht! Es kann sowas wie der Tisch sein, und plötzlich hast Du ein Problem und weißt nicht, wieso.

Bitte solche Sachen, die offensichtlich versteckt sind, ignorieren! Die Sachen sind versteckt, weil sie wichtig sind und eben nicht gefunden und entfernt werden sollen ;)

• Dafür gibt es ein thread..aber eins kann ich dir sagen versteckte tische auf der strasse nie löschen :D sonst neu installieren!!!:D

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Ja,ja!
    Aber ich meine so ne weiße Wolke!
    Die hätte ich um 126$ verkaufen können!
    Dann hab ich auf einem anderen Grundstück nachgeguckt ob da auch was is, aber da war nur son Tisch !
    [GLOWRED]Keine WOLKE![/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]*verzwifeltsei*[/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]