Spiel stürzt beim beenden ab

  • Mein Spiel stürzt seid neustem beim beenden ab. Das spiel wird zwar noch gespeichert, aber dann hängt der Computer sich auf. Nichts geht mehr. Habe die sims auch schon vom Sims Files cop auf Fehler durchsuchen lassen. Der hat aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen was ich noch tun kann. Es macht langsam keinen Spaß mehr den Computer immer wieder neu hochzuladen.



    Bis bald Tessa :knuddel

  • Mmhhh vielleicht liegt es an irgendwelchen Objekten, Böden etc. die der FileCop nicht schafft rauszu fischen!? Installiere das Spiel am besten neu, dabei kannst du die GameData ja beibehalten. Also spiecher deine "alte" Gamedatairgendwo in einem anderm Ordner (NICHT die Sims) ab, dann deinstalliere die sims komplett (bis halt diesen GameDataOrdner) und installiere es dann erneut. Den neu installierten GameDataOrdner musst du dann durch den alten ersetzen.
    Wenn du die GameData beibehälst, behälst du auch alle Familien, Häuser, downgeloadeten Sachen etc...
    Viel Glück!
    Ach und probierere am besten das Sims spiel einmal, bevor du die "neue" Gamedata mit der alten ersezt, so stellst du fest, ob das Porb vielleicht in der Game data sizt!


    Viel Glück :kiss lauryyy

  • Probier´s mal so: erst speichern, dann in die Nachbarschaft und dann beenden. So vermeide ich den Absturz bei mir. Allerdings ist das keine wirkliche Lösung, weil das an einem Download liegt. Ich bin nur zu faul, dieses zu suchen :D. Wenn Du weißt, was Du zuletzt (bevor das angefangen hat) eingefügt hast, kannst Du diese Sachen ja mal rausnehmen und testen, ob es noch abstürzt. Wenn nicht, würde ich die Downloads löschen.

  • das mit dem beenden über den nachbarschaftsbildschirm habe ich auch schon probiert, aber es bringt nichts. das spiel stürzt weiter ab. werde jetzt mal die letzten downloads wieder entfernen. und wenn das nichts hilft dann muß ich das spiel halt komplett entfernen und neu installieren.
    danke für eure hilfe.



    Bis bald Tessa :knuddel