hallo,
ich habe mal eine frage: wieviel wird das add on kosten??
und was genau kann man da eigentlich machen?
thx *kiss* jenny
hallo,
ich habe mal eine frage: wieviel wird das add on kosten??
und was genau kann man da eigentlich machen?
thx *kiss* jenny
Fü sowas macht man nicht extra einen Thread auf :hae
Auserdem,schau mal in den Thread für Fragen,diskusionen usw..da kannst du ja mal schauen!
Aber warscheinlich wird das Add on wie die anderen auch so c.a zwischen 20-30€ kosten!
20-30€?? gehts auch noch 'n bisschen genauer??
Hi jenny,
das spiel wird 27,49€ kosten und du kannst *wiedernameschonsagt* den superstar spielen aber du musst ihn noch dafür vorbereite das liegt an dir ob er erfolg hat oder nicht.
eure: Twis
uuuf...diese dinger werden auch imma teurer!!
thx jenny
Das Addon hat diesmal aber auch viele Features zu bieten und ich glaub, da ist es eigentlich auch kein Weltuntergang 3 € mehr zu bezahlen.
3€ mehr? Ne, ne...wenn's das bloß wär.
Das ist doch wirklich Abzocke. *böserBlickzuEA*
Vielleicht werden sich ja noch einige daran erinnern das wir alle (nur in Deutschland natürlich :D) mal mit DM (Westgeld :roftl) bezahlt haben. Und da hat ein Add-on, soweit ich mich erinnere, mal 30 DM gekostet. Daraus wurden bei UT dann 20 € und bei TGD dann 25 €. So...und nun kostet es schon fast 55 DM. :illepall
Die sollten mal lieber an DIE SIMS 2 arbeiten, da die Grafik schon langsam Staub ansetzt.
HD, UT und TGD kosten etwa 25€
und Megastar wird etwa 28 € kosten
28-25 = 3
Ich weiß jetzt aber auch ned wieviel die DM Preise waren. Ich gaub fürs Orginalspuiel hab ich 70 Mark bezahlt.
Die DM-Preise weiß ich nicht mehr. Das Add-on ist bei amazon.de für 27.99 Euro zu haben. Ich find allerdings auch, dass die Add-ons langsam viel zu teuer werden. EA sollte sich lieber schon mal mit Sims2 befassen.