Hi ich hoffe HD kommt bald aber zum Thema Meine sims vater und tochter sasen vor der klotze da es schon spät war strich ich das fernsehen und schickte ise ins bett sie blieben aber hocken und klotzen weiter erst nachdem die simmutter deun kasten ausmachte maulten die beiben und gingen zu bett wie kann das in zukunft verhindern
tv
-
-
Falsches Forum! Gehört in: Die Sims
-
Is mir noch nie passiert
-
Klingt tatsächlich etwas seltsam. Kann es sein, dass deine Sims sehr faul sind? Normalerweise müssten sie auf deine Befehle hören?! Um das zu verhindern, kannst du FREIER WILLE ausstellen. Dann wird das nicht mehr passieren.
-
das liegt daran, dass du den fernsehbefehl nicht abgebrochen hast! die schauen munter weiter, wenn du nicht mit einem klick auf die aktion oben links klickst!
-
Nein, nein. Das passiert bei mir auch dauernd. Man kann den Befehl zwar wegklicken, also so dass das rote Kreuz kommt (irgendwie zweideutig... ) und sie bleiben trotzdem sitzen. Die einzige Möglichkeit ist, den Fernseher per MOVE_OBJECTS ON Cheat zu verkaufen oder einen anderen Sim den Fernseher abschalten lassen...
Greetz,
Lacront