Ultima Online

  • Kennt das jemand von euch??Hab schon viel von diesem spiel gehört aber ich wollte fragen gibts das game noch zum kaufen oder zum downloaden , und muss man Monats-gebühren bezahlen?Falls ihr das spiel habt könnt ihr mir auch noch eure erlebnis mit dem spiel erzählen!


    PS:Falls es das spiel zum kaufen gibt um wieviel Euro?


    Danke an alle die schreiben....


  • Also,
    so weit ich weiß gibt´s Ultima Online noch zum kaufen. Das kostet noch 10 - 15 €. Meistens ist es auch in solchen Spielepaketen dabei wo mehrere Spiele enthalten sind.
    Es gibt im Internet auch kostenlose Server auf denen du spielen kannst.


    Ich hab´s zwar, hab es aber noch nie richtig ausprobiert.



    Bis denn
    Wolpertinger

  • Das hab ich auch schon gehört. Und ich meine, dass ich sogar mal irgenwo einen Link gesehen habe. Leider weiß ich nicht mehr wo.
    Aber mal schauen, vielleicht finde ich ja was.


    Haben dir die Links weiter geholfen?


    Bis denn
    Wolpertinger

  • Du musst dir, wenn du dich angemeldet hast, meistens ein Programm runterladen welches quasi als Add On dient. Weil meistens will man ja auf solchen Servern auf einheitlichen Karten spielen.


    Ach noch was: Du musst darauf achten welche Edition von UO die dort spielen.


    Wie gesagt ich habs zwar, habs aber noch nie richtig ausprobiert.



    Bis denn
    Wolpertinger

  • Ultima Online gibt es ab und an mal zum downloaden wenn OSI(die Firma die es betreibt) wieder eine Promoaktion startet, normal passiert das kurz bevor es ein neues Add On gibt.
    Im Moment aktuell ist Ultima Online: Age of Shadows.
    Das Add On ist übrigens der Grund warum ich mit UO aufgehört habe ;)
    Kostet soweit ich mich erinnere um die 10 $ im Monat auf den offiziellen Servern. Wenn du einen Freeshard vorziehst kostet das in der Regel nüscht, dafür hast du aber meist strenge Regeln was das Rollenspiel betrifft. Bei vielen Spielern leidet darunter dann der Spaß.
    Bei den Spielen ist jeweils 1 Monat gratis dabei. Falls es keinen Laden gibt, kannst es auch im Netz bestellen, beispielsweise bei www.sinclair-software.de