Hallo ihr Lieben !
Wie würdet ihr es finden von jemanden ein Tagebuch ,zum Lesen zubekommen ? Darin sind dann halt eigentlich nur Sachen geschrieben die mit Kummer zu tun haben , Liebeskummer u.s.w , aber auch mal was ganz schönes , was halt mal schönes passiert ist ! Oder auch mal wo sich der jenige dem das Buch gehört sich Fragen stellt , wie : warum hab ich das und das nich so gemacht (?) ! In dem Tagebuch sind auch Bilder gezeichnet ! Zum beispiel die mit einem Streit zu tun haben , liebeskummer auch wieder !
Na ja , wie würdet ihr das finden von jemanden ( von eurer Besten Freundin o. besten freund) das Tagebuch zum Lesen zubekommen , als Freundschaftsbeweis ???
Was sagt euch das dann ?
Das bedeutet doch dann schon großes wenn man sein Tagebuch oder auch mal sein kleines Wutbüchlein abgibt , um es einer Freundin zum lesen zugeben ! Oder ???
Und würdet ihr es dann nur bei einer Person belassen ?
Also sollte es dann halt krach geben mit eurer besten freundin und ihr würdet euch nacher garnicht mehr verstehn , würdet ihr es dann irgentwann einer 2. person zum lesen geben , wenn ihr das ferlangen danach habt ? Oder würdet ihr es lieber bei der einen Person belassen ?
Was meint ihr ???
Freue mich auf jede Antwort sehr !
Liebe Grüße !
Kenzo