Fragen

• Ich hab zwei kleine Fragen

Also ich hab mir was aus'm Net für Sims runtergelanden.Meine Frage ist jetzt wie bekomme ich die Sachen zu Sims?und die 2 wäre kann man mehere Erweiteruns Packs auf einen Computer spielen? das wars hoffe das jemand sie beatworten kann.

• ähm bei den add ons..indem du das installierst?? :hae das mit der frage wie bekome ich die sachen in sims ist oft gestellt worden!schau mal hier im help thread nach!

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Kari-chan
    ähm bei den add ons..indem du das installierst?? :hae das mit der frage wie bekome ich die sachen in sims ist oft gestellt worden!schau mal hier im help thread nach!

Ich will ja ned unfreundlich klingen, aber was'n das für 'ne Antwort? Der User wollte wohl eher wissen, ob man mehrere Add-Ons gleichzeitig installieren kann. :hae Also: Man kann alle Add-Ons gleichzeitig auf einem Pc haben. Dabei solltest du bei der Installation auf die Reihenfolge achten. Es wird nach Erscheinungsdatum installiert. ;)

Zu den Downloads findest du in der FAQ etwas. Da steht wo einzelne Sachen hinkommen. Vorher musst du sie entpacken. Das is' aber ziemlich einfach. ;) Das kannst du auch alles finden, wenn du die Suschmaschine benutzt. Du findest sie oben rechts bei den Buttons.

Und nun viel Spaß! :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ich habe da auch noch eine Frage!
    Im Urlaub gibt es ja so eine Bude mit dem Metalldetektor, kann man den auch für zuhause downloaden oder die datei irgentwie verschieben so dass man die Bude auch zuhause haben kann???

Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz