hi
also ich habe mir Roller Coaster gekauft und war voll stolz als ich das dann spielen wollte störzte es dann andauernt ab *grml*
kann mir jemand sagen was ich tun kann damit es geht
p.s. habe windows xp
hi
also ich habe mir Roller Coaster gekauft und war voll stolz als ich das dann spielen wollte störzte es dann andauernt ab *grml*
kann mir jemand sagen was ich tun kann damit es geht
p.s. habe windows xp
Oh je das Problem kenne ich.
Ich habe auch XP und da geht echt gar nichts. ich wüsste auch nicht wie man es wieder hinbekommt....
Sorry.
Wieso ist XP auch so ein extremfall?????:wut
Hallo: An und für sich sagt man ja, XP wäre das Beste! Könnt Ihr Euch denn nicht ME aufspielen? Da läuft alles bestens drauf! Das müßte doch gehen!
Toi, toi, toi!
Uschi (maxkatte)
Als einzigstes würde ich empfehlen mal die Exe.-Datei womit das Spiel gestartet wird auf Eigenschaften gehen und unter Kompilitalität mal Windows98 einstellen aber ob das Spiel dann funktioniert kann ich nicht garantieren.
Ich habe XP Home Edition. Und bei mir geht RTC super! Mit AddOns und auch Teil 2 laufen Absturzfrei!
Das einzige Spiel, das hin und wieder abstürzt, sind die Sims.
Ich hba auch XP und bei mir läüft RCT super. Ich weiß nich was ihr habt. Ich hba nur manchmal Probleme mit so alten spielen die mit einer älteren Direct X Version laufen und ich hab schon ne Neuere. Da kann man aber nichts machen.
RCT mit add-on läuft auch bei mir. Wenn das Spiel abstürzt muss das nicht unbedingt ein "normaler" XP-Fehler sein.
also ich hab RTC1 auch und bei mir auf Win2000 läuft es auch nich steht aber auch auf der Schachtel das es eigentlich nur für Win95/98 ist.... mein kleiner Bruder (5) hat Win98 weil er viele Spiele hat die älter sind und die alle nicht auf Win2000 laufen bei XP weiß ich es eigentlich nicht ob es läuft....
wollt nur sagen dass ihr wenn ihr wollt auch in meinem Forum über roller coaster unterhalten könnt. da gibt´s direkt ein topic!
also wenn hr wollt. Link in der sig. dort kommt ihr zu meiner hp und dort auf forum klicken!
Mal eine Frage zum Spielablauf(hab übrigens XP und Rollercoaster läuft): kann man irgendwie die Spielgeschwindigkeit erhöhen?
ne dass geht net. aber bischte da net im falschen thread? gibt ja noch nen rct thread. egal, ich wäre jedenfalls auch froh wenn das gehen würde!