Download Bewässerungsanlage???

• Hallo ihr Lieben,

sagt mal, kennt einer von euch einen Link, wo man etwas runterladen kann, was mir dann automatisch die Beete bewässert? Ein Rasensprenkler oder sowas?

Ich habe nämlich so viele Beete, dass mein Sim und der Gärtner mit gießen gar nicht mehr nachkommt. :D

Schon mal Danke im voraus
    SaPaul

SaPaul
    :hypo

• 1.besser du hättest im thread sims/auf zur downloadsuche nach gefragt :)

2.das was du beschreibst braucht neue animtaionen!animationnen bzw patches tools sind meistens nicht umsonst haben fehler oder sind sehr selten und gibt es gar nicht :D

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Wieso neue Animationen???
    Also eine Bewässerungsanlage bräuchte keine neuen Animationen.

SaPaul: Mir ist nicht bekannt, dass es sowas gibt. Hast du PoE? Dann wäre es vielleicht ratsam auch den Haushaltsroboter auf die Beete anzusetzen.
    Normalerweise müsste der Gärtner alle Beete gießen.

• Ein RAtschlag von mir, pflanz weniger beete! :;-):

Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

• Ich will aber nicht weniger Beete, ich will nur was zum bewässern *trotzig guck*

Mit welchen Tools kann man sich denn sowas selber bauen? Zur Not programmier ich mir das dann halt selber. Extrem schwer kann das ja nicht sein, sonst würden das nicht soviele Leute machen.

CU
    SaPaul

SaPaul

• haha dass will ich mal sehen dass du oder irgend jemand anderes das so in ein paar tagen hinbekommt! ich hab mir das auch schon mal angeschaut, ich habs jedenfalls nich kapiert. irgendwie hat ich auch gar keine lust dazu.
    da brauch man mehrere progs, wenn man das machen will.
    also1. 3d progi für ne neue animation
    2. den transmogriefer (glaub so heißt das ding) und dann wahrscheinlich noch mehr kram! ich wünsch dir viel spaß dabei!:D :rolleyes

• Es gibt eine Bewässerungsanlage!
    Die hat bei mir einwandfrei funktioniert!
    Nur leider musste ich Sims Neu installieren und nu,habe ich sie nicht mehr!
    Wollte hiermit nur klarstellen das es eine gibt!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• es gibt einen Rasensprenkler der angeblich auch funktioniert *
    keine ahnung noch ned ausprobiert* auf einer Site namens Candlelight Sims, Link weiß ich leider im Moment ned, aber es kann dir sicher hier jemand weiterhelfen oder noch besser du fragst nach der genauen Addy im Download-Thread :-) ooooder du gibst mal Candlelight in die Suchmaschine ein und *ich glaub* auf Beiträge anzeigen klicken, das is besser als nur die überschriften.

Ciao & *SMILE*
    Nadine

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• ich korrigiere mich, es war irgendwas mit candall, aber am "Eingang" der Site steht 'ne Kerze

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• Den Rasensprenkler gibt's hier unter "For the home", "Objects" und "Plumbing". Und dieses Objekt bewirkt laut Beschreibung tatsächlich, dass alle Pflanzen im Haus und im Garten immer blühen. :) Download von FilePlanet. ;)

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Also sorry, aber auf Seiten, auf denen ich mich erst stundenlang mit allen möglichen persönlichen Daten registrieren muss, um dann letztendlich nichts zu bekommen, habe ich echt keinen Bock. Und auf Seiten, die nur mit dem unsichersten aller Browser (IE) funktionieren sowieso nicht. Datensicherheit geht mir dann doch vor.

SaPaul

• Seh ich genau so SaPaul! Auf solchen Seiten lad ich mir auch nichts runter, kann dich also gut verstehen! Aber gibt es denn so was nicht von einer Seite, wo man sich nicht extra registrieren muss? Wäre schön!;)

Ich grüße alle Sim-Fans!

• Wieso sträubt ihr euch denn alle so gegen FilePlanet?! Die Registrierung ist ja ungefähr dieselbe wie hier im Forum, dann bekommt man ein Passwort zugeschickt und wenn man etwas von so einer Seite runterladen will, loggt man sich rasch ein et voilà kann man das Teil runterladen. Ich finde es ziemlich dreist von dir, gleich mit einem Beitrag zu antworten, der mit einem nach unten zeigenden Daumen betitelt ist, SaPaul! Wofür hab ich mir eigentlich die Mühe gemacht, dieses Teil für euch rauszusuchen?!

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Lacront
    Den Rasensprenkler gibt's hier unter "For the home", "Objects" und "Plumbing". Und dieses Objekt bewirkt laut Beschreibung tatsächlich, dass alle Pflanzen im Haus und im Garten immer blühen. :) Download von FilePlanet. ;)

Kannst du mir helfen Daniel,
    ich komme unter For the home nicht weiter... ist die Seite grad nicht online gestellt? Oder mach ich was falsch?
    Möchte so gern den Rasensprengler für meine Beete...
    Liebe Grüße und vielen Dank.

Schöne Woche und bis zur nächsten PN von dir alles liebe,
    deine Nadine (Mäuschen).

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

• @ Mäuschen

Versuch mal diesen Link, der bringt dich direkt zu der Downloadseite des Sprinklersystems.

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Adamant
    @ Mäuschen

Versuch mal diesen Link, der bringt dich direkt zu der Downloadseite des Sprinklersystems.

Dankeschön Adamant, dass war jetzt echt lieb von dir so schnell zu helfen.
    Ich hab mir die Datei runtergeladen, hoffe ich hab nun bald einen blühenden Garten.
    Liebe Grüße und eine schöne sonnige Woche, Nadine (Mäuschen).

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

• Dankeschön, lieber Lacront für Deine Mühe :knuddel
    Hab es mir gleich mal runtergeladen. Geht ja auch ganz easy mit dem File Planet. Ich versteh auch nicht wieso manche so dagegen sind :confused:
    Deine Mühe war jedenfalls nicht umsonst, denn es gibt hier sicher einige Simfans, die sich trotz File Planet diesen Download nicht entgehen lassen werden ;)

Liebe Grüße von
    Mila, die nachher gleich mal den Sprenkler ausprobiert :D

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]