Wie beweist ihr eure Freundschaft??

• Broili

Schön mal wieder mit dir zu schreiben ! :)
    Naja , das ist deine Meinung und ic werde mir darüber gedanken machen , denn eigentlich stimmt das was du sagst , man sollte eigentlich keinem sein Tagebuch geben ! Aber ich habe es getan , irgentwie sag ichz leider , aber irgentwie bereue ich es nicht das ich es meiner (EX) Besten Freundin gegeben hab ! Denn ich mag sie eigentlich immer noch total , aber ich lerne grad eine seite von ihr die ichnicht kenne ! Deswegen bereue ich es etwas ! Mal sehen vielleicht mach ich nen kleinen thread auf ! Danke dir Broili !:)

Lieben Gruß an dich !

Kenzo

[GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]

Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach

Meine ganz neue Homepage: :welcome

http://www.einwohner.de/kenzoprivat

• uups...war der falsche thread *g* siehe "Wie würdet ihr es finden von jemanden ein Tagebuch zubekommen (Freundschaftsbeweis) ?" :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ihr ward ja echt fleißig :) ! DAnke für eure Antworten. Und durch euch ist mri irgendwie klar geworden, was echt Freundschaft ist, also die Freundschaft besteht nicht nur aus HDL hier, HDL da,... es ist echt glaube der beste Beweis, immer für einander da zu sein!
    Mhh also,wenn ich ein Tagebuch bekommen hätte, ich glaube ich hätte mich irgendwie schon sehr gefreut, also nicht weil es das Tagebuch ist sonder weils ie mir so etwas navertrauen würde. Aber ob ich das Tagebuch dann tatsächlich lesen würde.... Ich weiß nicht...

Bye :kiss lauryyy

• Mhmm,

also wenn man für den Freund da ist zu den Zeiten wo er einen braucht und man gemeinsam doch so einiges durchlebt... ich glaube das beweist doch, dass einem die Freundschaft wichtig ist

• Also ich denke auch das der beste Freundschaftsbeweis darin besteht für den anderen, auch in Zeiten die nicht so leicht sind, da zu sein.
    So ist das ja auch bei mir und meiner besten Freundin. Als ich im KH lag oder Stress mit meinem ganzen Umfeld hatte, war Melli immer für mich da und sie war auch die einzigste Person zu der ich Vertrauen hatte und diese Hilfe kann ich ihr jetzt zurück geben, weil sie jetzt meine ganze Hilfe braucht.

Ich finde Freundschaft ist ein geben und ein nehmen. Natürlich gibt es auch noch ein paar andere Freundschaftsbeweise, aber der wichtigste ist IMMER FÜR EINANDER DA ZU SEIN!

[CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

• Mhhhh, also da die meisten hier schreiben,d er beste Beweis ist es, immer füreinander da zu sein etc....
    Mhh mich würde es aber auch einmal interessieren, ob ihr euren besten freunden schonmal sowas wie Collagen über eure Freundschaft etc. geschenkt habt??

Bye :kiss lauryyy

• @ lauryyy

Nee, sowas hab ich noch nicht verschenkt...Ich bastel zwar gerne :D :D , aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen :) Ich schreib lieber irgendwas oder verschenke schöne Fotos :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Also ich beweise meine Freundschaft, in dem ich für die oder denjenigen da bin, wenn ich gebraucht werde. Ich mein, wofür sind Freunde denn da? Meine Leute wissen, dass sie jederzeit zu mir kommen können und das tun sie auch. Umgekehrt weiß ich auch, dass sie für mich da sind. :)

greetz
    isa

• @ Isa
    Das seh ich auch so.
    Das ist doch der beste Beweis für Freundschaft, wenn man miteinander lachen, weinen und reden kann..... ja,ja,, die Freundschaft!!! :D

[COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

• Freundschaft beweisen...

Ich beweise Freundschaft indem ich immer da bin wen meine Freund emich bruachen, naja nciht immer, aber sooft ich selber kann. Die können sich auch ruhig ausheulen bei mir. Ich baue Leute gerne auf und berate sehr gern *gg*
    Aber ich denke so Geschenke und so bruachts net unbedingt, dass kommt mir so vor wie sich ne Freundschaft erkaufen. gut jetzt so gefälligkeiten schon und zum Geburtstag sopwieso was *gg*

Gruß

Fluip

• heut hab ich meine beste reale freundin wieder nach 2 wochen getroffen und hab sie spontan gefragt ob sie einkaufen will,ich würde sie heimfahren,da ich heut das auto hatte.
    kleinigkeiten halt.aber die die freundschaften halten.
    und auch wenn man dann vielleicht irgendwann einen korb kriegt,freundschaften sind für mich sehr wichtig.
    :wink an alle
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies