Schwerwiegende Technische Probleme mit Party ohne Ende

• Hallo zusammen,

ich bin Systemadministrator und wurde die letzten Tage mit einem Problem beworfen:

Die Installation von Die Sims-Party ohne Ende klappt nicht!

Welche Versionen müssen vorher installiert sein, bevor ich Party ohne Ende installiere?

Die Benutzer des Computers hatten wohl schon versucht es zu installieren, jedoch ohne Erfolg.

Ich wollte es in der Systemsteuerung unter Software deinstallieren, aber es ging nicht - Fehlermeldung!

Dann hatte ich alle Maxis - Einträge aus der Registry gelöscht.

Wieder installiert und ging immernoch nicht.

Die Installation hört bei dem ersten blauen Balken auf!
    Jedesmal.

Wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank für Antworten!

MfG

Timo

• Hallo

Um "Party ohne Ende" installieren zu können brauchst Du nur das Hauptspiel "Die Sims". Ansonsten ist kein weiteres Add on notwendig um PoE zu installieren.

Viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Ja du brauchst nur "die sims". KOmisch irgendwie Ist vielleicht an der Seriennummer irgendetwas faul?? oder hast du nen Virus aufm Combi? Normalerweise müsste sich das doch einwandfrei de- und instalieren lassen!

[center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

• Sag mal kann das sein das dies Thread hier net ganz reinpasst???
    Dasfür gibt es doch extra ein Thema (Technik Helpdesk) Ich finde ein Mod sollte das schnellsten verschieben ;)
    Guß Maike

Ich finde, du brauchst das hier nicht schreiben. Wen stört das ? Das Thema ist abgehandelt und muss nicht ins Helpdesk verschoben werden!
    Viele Grüße Charlott.

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]