Wie bekommt man Welpen? ? ?

• Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass man Welpen bekommen hat.
    Meine Frage: Wie bekommt man denn überhaupt Welpen?
    Was muss ich machen?

ich hoffe, mir kann jemand helfen!
    danke
    Feli

• Wenn zwei Hunde in deiner Familie, ein Männchen und ein Weibchen, sich gerne haben und öfters kuscheln gibt es ein Jungtier - Zelt. Nach ungefähr drei Tagen, wenn die Tiermama immer schön auf das Babytier aufgepasst hat, wird es ein Hund / Katze.
    Beim Kinderkriegen ist es egal, welche Rassen die Tiere sind.

• Hallo Felicit@s

Manchmal kann es aber einige Zeit dauern, bis Nachwuchs kommt. Vierliere nur nicht die Geduld, das klappt eigentlich immer, bei den einen schneller, bei den anderen später ;)
    Wenn die Tiermama ein Jungtier bekommen hat, ist es in einem Zelt. Du kannst es Dir leider nicht anschauen, denn nur die Tiermama versorgt das Kleine. Achte während der Zeit wo das Kleine versorgt wird besonders gut auf die Tiermama. Wenn ihre Bedürfnisbalken zu weit in den roten Bereich fallen, bekommt sie ihr Baby weggenommen. Also halte sie immer bei Laune und schau dass immer Futter da ist.

Wenn Du noch mehr Infos nachlesen möchtest, dann gib doch bitte in der Suchfunktion "Züchten" ein, da wirst Du sehr viel Interessantes finden ;)

Viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Und noch einen kleinen Tip für euch:
    Holt euch den Naof, bei dem Die Tiere alle Charakterpunkte alle voll werden! Da verstehen sie sich viel schneller und besser! Weil sie haben ja dann gleiche Interessen, ...
    Hoffe, manchen hilft das!

Ich grüße alle Sim-Fans!

• Pinguin-Sim: Dein Rat ist zwar toll, aber es gibt auch noch User, die ohne Cheatobjekte spielen ;)
    Gerade wenn man TGD noch ziemlich neu hat, dann möchte man ja alles erst mal ohne Objekte oder Hilfen spielen, die fast alles von alleine machen. Das vermindert ja auch irgendwann den Spielspaß.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Hi
    das wichtigste ist das deinen beiden hunde sich ganzdoll lieben dan kuschen sie immer sehr mierkwüdig miteinander und ergentwann kommt dann soe eine frage ob du züchten willst aber ich finde das ist ganscön schwer ich habe es erst einmal geschaft

[GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]