Ich bins nochmal...
Also: Wenn ich einen Trank herstelle, kommt nie ein weißer raus! Woran liegt das? Kommt der nur ganz selten vor?
Was passiert eigentlich, wenn man eine Voodoo-Puppe kauft?
So, das war alles für heute...
Bye
Nina
Ich bins nochmal...
Also: Wenn ich einen Trank herstelle, kommt nie ein weißer raus! Woran liegt das? Kommt der nur ganz selten vor?
Was passiert eigentlich, wenn man eine Voodoo-Puppe kauft?
So, das war alles für heute...
Bye
Nina
Der weiße Trank heilt die Meerschweinchenkrankheit. Normalerweise kann der nur von erkrankten Sims hergestellt werden.
ich meine, dass du, wenn du eine voodoo puppe kaufst, die auf einen anderen erwachsenen sim deines haushaltes anwenden kannst. der, auf den die puppe engewendet wird, macht dann so schmerzgekrümmte bewegungen (ich glaube, der macht auch geräusche, als hätte er schmerzen!)!
Liebe Grüße
Katie die Erste
Wenn du öfters an der Chemie dings da bist dan kommen auch verschiedene tränke heraus!
z.b das sich einer in dich verliebt oder du zum zombie wirst! es kommt nicht immer wein weisser trank raus!
@ Kari-chan
Ich neme an, das weiß sie bereits. Sie sagte ja auch, das bei ihr nie ein weißer, sondern nur die anderen rauskommen. Aber du schreibst auch dann gerne Antworten, wenn eigentlich keine nötig sind, oder?
Die Voodoopuppe kannst du benutzen, um Familienmitglieder oder Gäste zu peinigen. Denen wird dadurch aber kein bleibender Schaden zugefügt Befindet sich dein Opfer jedoch im selben Raum wie du, kassiert dein Sim dafür eine Ohrfeige.
HÄÄÄÄÄ
was für ein weißer trank ich habe noch nie ein weißen trank rausbekommen und was für ne meerschweinkrankheit haben meine sims auch noch nie bekommen ich bekomme immer nur anderfarbige tränke raus. wie kann man die meeschweinkrankheit bekommen ?
Man bekommt die Meerschweinchenkrankheit, indem man sich ein Meerschweinchen kauft und damit spielt. Wenn es den Sim dann beißt, bekommt er diese Allergie und hustet und niest, bis er dann irgendwann stirbt.