Seiten mit e-cards?

• Hi

ich bin grad dabei ein "Postkartencenter" einzurichten. Das wird aber noch warten

Bei mir ist ja alles erst Online gegangen, und den Postkartennserver den ich mal hatte ist schon länger Offline. Da dachte ich mir ich warte ab. Leider ist er immer noch offline. Jetzt hab ich mir einen anderen gesucht und da muß ich erst alles einrichten *gar nicht so einfach*
    Es wird auch versch. Themenbereiche geben

Und wenn ich ganz ehrlich bin fehlen mir auch Bilderchen. Ist alles pfutsch und sonst hab ich jetzt nicht viel gespielt .... :(

Wenn mir jeman helfen möchte und evtl. Bilder hat ....... Ich guck mir die gerne an.

Also, noch ein bischen Geduld haben ...

lieben Gruß
    grizzli

[size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

• Bei http://www.simstation.de/ unter "SimCards" kannst du welche verschicken. So eine Rubrik gab's auch mal bei Sim Decor, aber die Seite hat ja nun zugemacht. :(

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]