"Kinder" Add-on

• Die könnten doch mal ein Add-on rausbringen, wo man sieht wie die Babys zu Kindern und dann noch erwachsen werden.
    Und wo man den Babys auch noch Windeln wechseln muss.
    Und man muss denen noch das laufen beibringen all das zeugs eben ;)

Was haltet ihr davon???

Grüße

Chloe:)

• das find ich ist eine gute idee
    sie sollten dann auch in den kindergarten,vorschule,Grundschule,Hauptschule od. Gymnasion,und wenn sie schlecht in der schule sind in die Sonderschule:D ,...
    gehn und halt stufen wie Baby,Kleinkind,Kind,Jugendlicher,Teenager,... erreichen

• Hi,

ja, das ist auch gut. Nur das Gymnasium sollte nicht genau neben der Sonderschule liegen (bei uns ist das so. Also ich bin im Gym, nicht das du da was falsch verstehst :)).
    Gut wär auch noch, dass wenn die Kinder dann schlechte Noten mitbringen anschiss von den Eltern bekommen und dann Hausarrest aufgebrummt kriegen :D

Grüße

Chloe

• Zitat

Original geschrieben von pimpfo
    das find ich ist eine gute idee
    sie sollten dann auch in den kindergarten,vorschule,Grundschule,Hauptschule od. Gymnasion,und wenn sie schlecht in der schule sind in die Sonderschule:D ,...
    gehn und halt stufen wie Baby,Kleinkind,Kind,Jugendlicher,Teenager,... erreichen

Aber weisst du auch was das für ein Aufwand mit der grafik,Speicher usw. ist?
    Da läuft dein Spiel dann so gut wie nicht mehr!
    Auserdem gibt es patch's für die du deine Sims von ind zu erwachsenen werden lassen kannst:)

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Naja..die Idee mit dem Kinder-Addon ist ja schon nett..doch vielleicht geht es ja manchen so das sie mal ein Kind heran wachsen sehen wollen...aber irgendwann dann doch wieder nicht..also ich meine das man vielleicht auch ne Teit lang wieder will das die Kinder,Kinder bleiben!Ich hoffe ihr habt jetzt verstanden was ich meine :D
    Maiki

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Also,ich finde nicht das die Kinder KInder bleiben sollten,das find ich total langweilig.Ich fänd das klasse wenn es die verschiedenen Altersstufen geben würde!!!Aber es dürfte nicht zu schnell gehen,zu langsam aber auch nicht...

Viele liebe Güsse,eure

Nici

• Die Idee an sich ist nicht schlecht ABER, wenn ich Beruf hab und meine eigenen Persönlichkeitspunkte hochschrauben will wirds mit der Beschäftigung verdammt eng...

• @MassiverTon
    hast wohl noch nie was von ner tollen Grafikkarte gehört!
    Sims ist das Spiel mit sicher einer der allerallerallerniedrigsten Grafikauflösung überhaupt - das kannst wennst geschickt bist am 233er spielen ohne Probleme - wir sind jetzt bei P4 da sollte so eine mikrike Kleinigkeit mit der Grafik no Problems sein! Und wer keinen so tollen Compi hat der braucht sich ja dann das Spiel nicht kaufen- also das ist so ein Schwachsinn mit der Grafik und aufwendig - die PC's werden extra dafür gebaut!
    Ich glaube das liegt einfach an der Faulheit der Programmierer!
    LG und sorry für den Zamschiss

• da muß ich mich anschließen. das spiel ist gar nicht so aufwendig wie alle immer glauben. nur muß maxis das alles programmieren und dafür sind die zu faul. die machen lieber mit ihren addons richtig viel kohle und lassen uns sehen, wie wir die feinheiten selber hinbekommen. warum wohl haben die von anfang an platz für downloads gelassen. ich will ja nicht wissen wer wirklich an den paysites verdient :angry

Außerdem muß man für die meisten neuen addons sowieso aufrüsten und da die compis sowieso schneller werden ist das ganze keine frage von speicherplatz oder grafikkarte. ich denke wer die sims spielt spielt nicht nur die sims. dann wird auf dem computer sicher auch das eine oder andere anspruchsvollere spiel sein und dann wird sicher nicht nur für die sims aufgerüstet.

troztdem ist es das beste spiel was gibt :love und ich werde mir das neue addon auch wieder holen :D

viele liebe Grüße
    Eure

Dela :wipp

• Danke Delyria - vielleicht verstehens die Leute jetzt - ich hab denen schon so oft versucht zu erklären das es nur eine Fauhlheit von Maxis ist und nicht am Computer liegt! *g*

• Vielleicht auch so, dass man das, verschieden nach Familie, ein und aus stellen könnte. Halt, ob die Kinder wachsen sollen oder nicht.

Delyria und Anjuly, ich finde ihr habt vollkommen recht!!!

• Die sollten sich mal nen "Briefkasten" einrichten, in den man seine Verbesserungsvorschläge "einwerfen" kann!
    (Gehört zwar nicht zum Thread, soll aber ne Antwort auf die letzten 2 Beiträge sein...)

• Gehört jetzt nur halb dazu , aber stimmt es das eine neue sim cd für den pc rauskommt wo die sims und so real werden ? wenn ja währe es super und wenn nicht , dann würde es ja hammer hart sein wenn es sowas gebe , denn auf der Play station gibs das schon , jedoch desswegen das extra kaufen ist auch nicht ganz billig , wenn man die sims cds schon auf dem pc hat...

SexyHexy

• wie oft wurde das jetzt schon vorgeschlagen??? seid doch froh, in sims 2 werden die kinder erwachsen..tss.

• Ja, schön für Sims2 :D Aber wenn man sich das net kaufen will, weils einem vielleicht zu teuer ist, oder weil einem das alte Sims-Spiel reicht???
    Naja, ist ja auch egal